Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Deswegen bevorzuge ich SofortKauf, da bekommt man manchmal auch Schnaeppchen ;-)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber auch da habe ich dauernd Problem. Ich konnte z.B: eine kaputte Uhr nicht zurückgeben, ein anderer Fall wurde aufgemacht weil ich die Schuhe zurückgesendet hatte und ich wußte nicht wie ich drauf reagieren sollte.
Und dann waren da noch die angeblich kaum getragenen Schuhe, die völlig runtergenudelt waren. :/Ebay wirkt sooo verlockend aber ist im Grunde nur was für Kleinkram unter 20 Euro.
Deshalb biete ich auch nicht weiter auf den Wolters Parka.
Bei Futterhaus gibt es demnächst eine 20% off Winterbekleidung (im Adventskalender) und wenn ich den dann immer noch will, kaufe ich ihn da gleich vor ORt. -
Kaeufst Du mit PayPal? Da waerst Du etwas mehr abgesichert....
LG Anna
-
Zitat
Ja, aber auch da habe ich dauernd Problem. Ich konnte z.B: eine kaputte Uhr nicht zurückgeben, ein anderer Fall wurde aufgemacht weil ich die Schuhe zurückgesendet hatte und ich wußte nicht wie ich drauf reagieren sollte.
Und dann waren da noch die angeblich kaum getragenen Schuhe, die völlig runtergenudelt waren. :/Ebay wirkt sooo verlockend aber ist im Grunde nur was für Kleinkram unter 20 Euro.
Deshalb biete ich auch nicht weiter auf den Wolters Parka.
Bei Futterhaus gibt es demnächst eine 20% off Winterbekleidung (im Adventskalender) und wenn ich den dann immer noch will, kaufe ich ihn da gleich vor ORt.Ich kaufe dort sehr gerne und auch ziemlich viel, aber solche Probleme hatte ich noch nie
-
Ohne Kommentar, oder vom Bischof zum Kardinal!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie niedlich
-
Daisy heute im Hurtta Wintermantel. Heute war Weihnachtmarkt angesagt :xmas_wink:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kragen stört sie beim Spielen nicht. Außerdem habe ich festgestellt, dass Daisy im Partnerlook mit ihrem Knochen gehen kann
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ohne Kommentar, oder vom Bischof zum Kardinal!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild habe ich auch mit als Bildschirmhintergrund, weil ich es so super finde.
-
Daisys Mantel steht ihr super!
Ahh... Lila/rot bei einem Rueden, da waere ich zu pingeligLG Anna
-
Zitat
Daisys Mantel steht ihr super!
Ahh... Lila/rot bei einem Rueden, da waere ich zu pingeligLG Anna
Unser Rüde hat auch einen lilafarbenen Mantel und ein "rosa" Geschirr (behaupten jedenfalls viele)... Mir egal, Hauptsache mit gefällt es und er hat sich noch nicht beschwert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!