Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Genau das wollte ich nicht. Der Ansatz sollte zwischen den Mänteln verschwinden. Bin da was eigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja eh ueberall abgesteppt
Also hats gepasst! -
Das mache ich noch zusätzlich
-
Zitat
Ich habe aktuell zwei Mäntel mit einer Rückenlänge von jeweils 45 und 50 cm abzugeben.
Für einen Mini-Bulli vermutlich zu groß ? Keine Ahnung davon ...Was ist den der 45er für einer? Und was würdest Du dafür haben wollen? Ich brauche noch nen Mantel in 45 und hab ein bisschen Entscheidungsprobleme. Oder besser ausgedrückt: alles was mir gefällt ist mir zu teuer. :/
-
Juhei, nächste Woche kommen unsere Mäntel.
Meine kriegen den Amigo vom loesdau,
die haben da übrigens auch schicke Mäntel.
Hexe kriegt ihn in lilac (bin gespannt wie der aussieht , im gesamten netz hab ich kein foto von gefunden.)
Und Nuki in braun. -
-
Maaaaan, ich bin gerade total genervt, dass Hunemäntel so teuer sind. Alles was mir gefällt (Wolters, Hurtta) kostet ein Affengeld. Ehrlich, ich habe für meine eigene Übergangsjacke 50 Euro gezahlt und für meine Fleecejacke 25. Ich seh nicht ein, dass so ein kleiner Lappen für den Hund so viel mehr kostet. Sind ja nicht mal Ärmel dran.
*brummel* :motz: -
Schau doch mal bei Loesdau, die wirklich günstige Mäntel und ich denke die erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck
-
Bei e*ay gibt es Wolters billiger
LG Anna
-
Das aussietier hat auch einen Mantel, hab ich gebraucht gekauft ... Hinten etwas knapp, trägt er aber nur beim warten im kalten
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das Aussietier traegt einen gepunkteten Socken
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!