Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab seit gestern den Illume Nite Neon zum Wechseln für die Zwerge und bin echt begeistert! Bei dem Sauwetter bekomm ich die Hurttamäntel kaum trocken und brauchte irgendeine Alternative wenn die anderen Mäntel auf der Heizung liegen.

Sitzen bei beiden Hunden gut und sind schön geschlossen an der Brust :)

@ Maren: Auf der Arbeit kann ich nie die Bilder sehen grrr

• Den Ilume Nite Neon hatte ich auch mal bestellt bei Zooplus. aber war viel zu groß. hatte einige zur Auswahl bestellt, aber war irgendwie alles nix. beim Fressnapf hat gleich der erste gepasst. ob für den Winter noch ein dickerer her muss, muss ich mal abwarten. bis jetzt friert Bjarki nicht, obwohl das Fell ja noch recht kurz ist. darf aber jetzt auch erst mal wachsen.

• Hier haben ja auch einige das Warm Up Cape, wir haben das, damit Hund nicht friert, wenn er im Auto wartet. Gestern hatten wir es zum ersten Mal ausprobiert, eine Stunde im Auto bei etwa 0°C und Hund war ganz warm. :gut: Blöde Frage: Das Cape kann man wenden, nun ist das ja so gedacht, dass man es mit Frottee innen anzieht, wenn der Hund nass ist, wenn er trocken ist, umgekehrt. In unserem Fall war der Hund trocken, ich hatte aber trotzdem Frottee innen, meint ihr es ist mit Fleece innen noch wärmender, oder ist das egal? Ich meine, die Schichten sind ja trotzdem da und die selben, auf der Seite verstehe ich es aber so, dass bei Kälte Fleece innen besser ist, was mir nicht so ganz einleuchtet. :???:

• Huhu :)

Welche Mäntel sind denn am Bobbes und an den Seiten etwas länger ?
      Maja hat aktuell den Grizzly II von Zooplus. Ich bin aber irgendwie nicht so zufrieden.

Die Schnüre für die Hinterbeine sind zu eng, so dass ich sie weg lassen muss. Das hat allerdings zur Folge dass der Mantel hinten nicht gut an liegt.

Der Hurrta sieht recht lang um die Hinterbeine aus ? Ist der sein Geld wert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!