Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Weder noch. Ich würde behaupten die Rübe durch, die Beinchen einfädeln und feddisch
Reißverschluss am Rücken ist nicht sinnvoll weils a fürs Fell nicht dolle ist und b eine Kältebrücke entsteht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ RoxyLeila
Mir ist noch was eingefallen...wie wird der Mantel denn angezogen? Hat der nen Zipp am Rücken oder Klett?Reißverschluss ist am Rücken, ABER (jetzt kommt das beste) darunter ist auch noch mal so ein Lappen doppellagiges Fleece (Wie bei unsren Winterjacken) - Nix mit Wärmebrücken. Das war auch meine Befürchtung, aber da ist nichts mit Wärmeverlust. Fell wird auch nciht eingeklemmt, das Fleece sitzt ja nicht megaeng an.
Kopf durch, Beine durch und Reißverschluß zu
-
Aaaah, gut gelöst
-
Zitat
Aaaah, gut gelöst
Denk ich auch und wenn der Mantel genauso gut ist, wie Roxys war er das Geld wert. Hoffe ja das sie gut damit durchkommt. Haben extra die Ärmel länger gemacht, damit es nicht gleich von unten nach oben durchnässt, wenn etwas Schnee drankommt, aber denke ich kaum, das da was passiert. Immerhin war der Mantel von Roxy bisher trotz Wälzens nie wirklich nass. Bzw nicht von innen. Vllt liegts echt an den zwei Lagen .....
-
Fleece braucht ne Weile bis er sich vollsaugt und bei zwei Lagen sowieso. Wenn er allerdings dann nass ist ist er auch richtig nass.
-
-
Zitat
Fleece braucht ne Weile bis er sich vollsaugt und bei zwei Lagen sowieso. Wenn er allerdings dann nass ist ist er auch richtig nass.
Das stimmt. Aber ich glaube da müsste sie damit baden gehen .... Und so doof ist selbst mein Rotti glaub ich nicht .... Und wenn doch , dann :stick1:
-
Hat jemand diesen Pulli?
Genau so soll der für Kyra sein, aber das Bedruckte stört mich etwas. Er ist aber wesentlich günstiger als der andere Mantel, den ich gefunden habe.
-
Mhhh ich denke du wirst am Kniebereich trotzdem Probleme haben, das es durchnässt von außen :/ Der sieht recht dünn aus....Ich würde bei sowas vllt gleich richtig investieren. Oder willst du den nur zum ausprobiren mal kaufen?
-
Ich hatte mal einen Op-Body für Enya und der hat aufgrund der breiten Oberschenkel und dem tiefen Brustkorb total gespannt.
Würde echt gleich richtig investieren in nen Overall. -
Zitat
Hat jemand diesen Pulli?
Genau so soll der für Kyra sein, aber das Bedruckte stört mich etwas. Er ist aber wesentlich günstiger als der andere Mantel, den ich gefunden habe.
Käme denn dieser Overall in Frage? Den gibts auch mit verschiedenen Beinlängen.
http://www.dogs-exquisit.de/unterwegs/hund…warz-p-777.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!