Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Wie fällt denn der Kevin Jumper so aus?
Tessa ist denke ich so zwischen S3 und M1.
Allerdings ist da die angegebene Mantellänge ja sehr weit weg von der Rückenlänge.
Tessa hat 60 cm Rückenlänge.
Bei S3 steht nur 50 cm allerdings dann Mantellänge 68 cm.
Bei M3 55 cm und Mantellänge 74 cm.Bei M3 würde der Brustumfang besser passen.
Es soll zwar schon anliegen, aber zu eng ist ja auch nix.Wenn das so lange geschnitten ist, liegt das hinten dann schon an oder flattert das?
Dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da habe ich ihm auch gefunden:
-
Der ken ist auch ausverkauft bei vici!! Und beim Original Shop steht nichts von Versand außer der kostet 9,95
-
Ich bin gerade mit der Inhaberin von Vici Design wegen eines Pullis von SofaDog in Kontakt und sie meinte, dass man sich auf jeden Fall am BU des Hundes orientieren sollte, nicht an der Rückenlänge.
Hab auch nochmal einen Shop angeschrieben, der Overalls auf Maß anfertigt, vielleicht kommt da ja endlich mal was zustande. Ansonsten bin ich mit meinem Latein bei dieser Kurzbein-Hund Gesischte am Ende. @Lagurus Hast du was neues für Betty aufgetan in der Beziehung? -
Hallöchen

Habt ihr vllt Tipps für mich was ich Leesha nach der Physiotherapie jetzt im Herbst und Winter anziehen kann? Sie ist halt an den Beinen und am Bauch nass vom Unterwasserlaufband und ihr Fell braucht ewig zum Trocknen. Einen Bademantel und einen Wintermantel habe ich. Aber da wird ja hauptsächlich der Rücken geschützt.
Wir müssen leider eine knappe Stunde Auto fahren hinterher und mein Auto braucht ungefähr eine halbe Stunde um überhaupt mal etwas warm zu werden. Ich möchte ja nicht das sie friert und sich hinterher noch verkühlt
-
-
Wie sieht es denn bei deinen Dackeln mit den Overalls von Rukka aus ?
Die gibt es auch in Kurzbein.Tanja, da würde ich die Mäntel von Back on Track empfehlen :)
-
Merlin bekommt im Winter nach der Physio bzw. dem Unterwasserlaufband ein Warm Up Cape an https://www.actionfactory.de/hunde-capes/1/warmup-cape-classic
Zusätzlich liegt in in seiner Autobox ein Vedbed.
Wenn Dir das noch zu wenig erscheint, würde ich Leesha ein Snugglesafe mit ins Auto/Box legen. SnuggleSafe Heizkissen für Haustiere günstig bei zooplus -
@Waldii ein Vedbed liegt auch schon drin.
Ich habe diesen Bademantel: Trixie Hunde-Bademantel, Hundebademantel, Hundehandtuch
Ein Snugglesafe ist auch eine gute Idee. Setzt allerdings voraus das meine Physio eine Mikrowelle hat. Ich frage sie nachher direkt mal ;-) -
Tanja, da würde ich die Mäntel von Back on Track empfehlen :)In welcher Größe hast du noch mal den BoT Wintermantel für die Kleine?
-
Als Bademantel mag der von Trixie ja ganz o.k. sein, aber warm ist der nicht. Das Warm Up Cape hat auf einer Seite Frotte, auf der anderen Fleece. Das trocknet super und ist warm.
Ansonsten wär evtl. ein Fleeceoverall noch ne Alternative. Ich hab z.B. diesen hier von Hurtta (altes Modell) Hurtta Fleece Overall PRO schwarz - Heimtierbedarf Online Shop
Das Snugglesafe hält stundenlang warm. Eigentlich müßte es fast reichen, wenn Du es zuhause aufwärmst und dann im Auto liegen läßt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!