Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Oh genau mein Thread. Bin noch in der Findungsphase welcher Mantel es werden soll
. -
5. September 2013 um 15:12
schau mal hier:
Mantel Fotothread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe einen von hurrta und zwei von Freshwind. Einer davon hat vorne Ärmel. Bei FRsehwind kannst du auch Sonderwünsche melden, die machen alles möglich :)
-
Ich hab aus nem Wanderpaket die Wolters Outdoorjacke für Stella rausgenommen und bin jetzt schon sehr auf die ersten kalten Tage gespannt... Sitzen täte er ja wie angegossen...
-
Huhu
Ich brauche mal Hilfe.
Ich suche für Picasso einen Regenmantel, muss nicht warm halten, nur trocken.
Und nicht zu teuer, da er ja auch noch wächst. -
Ich kann dir den hier empfehlen. Wir haben den auch und bisher hat er Diego gut trocken gehalten

-
-
Den hätt ich auch empfohlen. Hier ist er noch bissle günstiger http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundebekleidung/sicherheit
-
Kann mir jemand einen Mantel für große Hunde mit breiterer Brust empfehlen?
-
Evtl. den Eisbärmantel. Den kannste vorne an der Brust mit nem Klettverschluß einstellen. Allerdings deckt der den Bauch nicht so richtig ab.
-
Unser Eisbärmantel war nach dem dritten Mal tragen nicht mehr wasserdicht und was komplett durchgenässt. :/
-
Zitat
Kann mir jemand einen Mantel für große Hunde mit breiterer Brust empfehlen?
Regenmantel oder einen warmen? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!