Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ooh, Miko ist ja mal supersüß!
der Blick ist auch zu gut!
Hast du den Mantel selbst genäht?Ja, sie mag das still stehen nicht so. Und ja, der ist selbst genäht, er wirft halt Falten, weil sie so krum steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, sie mag das still stehen nicht so. Und ja, der ist selbst genäht, er wirft halt Falten, weil sie so krum steht.
Aus ner Satteldecke oder sieht das nur so aus?
Das ist ja eigentlich DIE Idee.... ich glaube das mach ich dir nach...
-
Naja... Sieht aus wie eine Satteldecke ist aber mühevoll selbst gesteppt. Aber stimmt, hat was von Pferdedecke
-
Zitat
Naja... Sieht aus wie eine Satteldecke ist aber mühevoll selbst gesteppt. Aber stimmt, hat was von Pferdedecke
Echt, selber gesteppt!?
Hut ab!Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Danke. So schwer ist das nicht. Stoff-Fleece-Stoff und dann im Karo drüber nähen (keine Ahnung, ob daas professionell ist...)
-
-
Wie lange sitzt du an so einem Mantel, Franzi?
-
Das Nähen bei dem Grünen hat so 2-3 Stunden gedauert. DAs Schnittmuster allerdings hat mich viele Nerven gekostet.
-
die meiste zeit hast doch fürs steppen gebraucht oder?
hier mal pommes im neuen mantel, obendrauf is kinderdinostoff. drinposieren find er doof, also muss n draußenfoto reichen ^^ er deckt den bauch ab ohne das er dranpieselt ^^
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Japp, genau so ist es, Fauve.
-
kein mantel, aber pulli hällt auch warm
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!