Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist ja ärgerlich. :( :
      Magst du heute beim letzten Versuch noch mal Bilder machen? Ich hab ja auch so ein Kurzbein, das in zu lockeren oder langen Sachen hängen bleibt.

      Besser spät als nie, aber ich vermelde: Wenn man bei dem Summit den Halsausschnitt eng genug stellt, rutscht auch kein Kurzbein in den Bauchlatz. Hab ihn jetzt mehrmals auf Herz und Nieren getestet und es ist nix mehr dergleichen passiert.

    • Ich werde meiner Hündin jetzt auch einen neuen Mantel gönnen.
      Ich habe jetzt mal die Hurrta Mäntel im Blick.
      Aaaaber: Ich blick da nicht durch. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Parka summit, der ultimativen Wärmejacke und dem Wintermantel?


      http://hurtta.com/DE/Produkte/


      Irgendwie finde ich da nichts dazu. Welche Jacke ist denn am Dicksten?


      Bzw. wie sind die Hurrta Jacken denn generell so? Wirklich dick und warm?
      Meine Hündin muss im Training öfters mal im Auto warten und friert da ziemlich, deshalb soll der Mantel schon warm geben.


      Oder sind die Back on Track Mäntel besser?

    • Hey ihr Lieben, ich überlege mir für meine Jungs diese Softshellshirts von DG Doggear zu holen...wie zieht man die denn an? Haben die nen Reißverschluss oder sowas irgendwo, oder zieht man die drüber und muss die Pfoten durch die Löcher quetschen? :headbash:


    • Der Softshellmantel ist toll!
      Ist das nur Softshell oder ist der noch irgendwie gefüttert? Ich habe meiner Hündin letztes Jahr einen genäht und der ist hinten ständig nach oben gewandert, weil er so leicht war :/


      Magst du mir vielleicht das Schnittmuster schicken? Dann könnte ich den vielleicht noch etwas optimieren... =)


    • Wenn man nach Hurtta geht, dann sind die verschiedenen Modelle für verschieden gebaute Hundekörper.
      Summit (und auch Torrent) sollen eher für die schmalen, windhundartigen Hundetypen sein, wohingegen die Winterjacke (und auch der Regenmantel) wohl eher für die kräfitgeren Typen sein soll.


      Für welche Körperform die Ultimative Wärmejacke geeignet ist, weiß ich jetzt aber nicht.



      Zum warten im Auto hat meine Hündin einen Mantel von Back on Track. Der wärmt sie auch wirklich sehr gut. Aber zum rumlaufen beim Gassi gehen finde ich den bei ihr ungeeignet.



      Edit: von Back on Track, Summit und Torrent kann ich dir Fotos am Hund einstellen, wenn du magst. Ach und von der Frostschutzjacke auch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!