Mantel Fotothread

• Zitat

Dirkita
    Dann ging es Dir auch so!?! Und ich hab so langsam schon an mir gezweifelt. Dachte ich bin zu doof meinen Hund zu vermessen. Vieles was ich in letzter Zeit bestellt hab war zu klein.
    Und danke für den Tip, daß das nix für Rüden ist - dann kann ich mir nen Umtausch sparen.

Ich mach gleich mal ein Foto.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Lilo friert und nachdem ich eigentlich einen neuen Hurrta-Mantel kaufen wollte (den alten hatte ich einfach zu groß gekauft, so viel ist Lilo doch nicht mehr gewachsen...) hab ich jetzt doch erstmal zur Spar-Variante gegiffen und den Wintermantel von Zooplus bestellt. Hat 11 Euro in ihrer Größe gekostet und ist heute gekommen.

Passt total gut und vom Schnitt her ist der auch nicht anders wie die teuren Hurrta Mäntel. Nur das Material ist ein wenig anders. Aber damit kann ich leben bei dem Preisunterschied.
      Nur was mich ja wirklich stört.... Dieses hässliche braun an meinem schönen schwarz/weißen Hund. *örx* Das ist eigentlich ein NoGo. Aber was solls, im Feld sieht uns eh kaum jemand. *hihi*

Also wer eine günstige Alternative zum Hurrta-Wintermantel sucht ist mit dem Teil von Zooplus gut bedient.

• Ich hab ja jetzt auch Bilder von Lisa im Mantel. Die muss ich euch hier ja auch mal zeigen.

Externer Inhalt imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Den gibt's für wenig Geld bei Zooplus. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…enmantel/303535
      Sie trägt ihn ja eigentlich selten, nur wenn es wirklich bitter kalt ist und wir nur gemütlich spazieren gehen wollen. Da wollte ich auch nichts unbedingt teures kaufen, vor allem weil ich mir unsicher war, ob sie den Mantel zerstört oder nicht. Mir gefallen die Hurtta Mäntel ja so sehr, aber für die paar Mal, die sie den Mantel trägt, ist mir das zu viel Geld.

• Der Mantel sieht echt super aus :gut:
      Doch leider gibts ihn nicht in Oxis Groesse, sonst haette ich ihn jetzt schnell bestellt :D

Hier unser EisbaerMantel

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    • Ach den hat der Zauberer auch? Ich bin ja stolz auf mich, dass ich mich da bisher zurückhalten konnte :smile:

Dafür hab ich nun Anfang der Woche die neue Hurtta Softshelljacke bestellt, bisher scheint sie aber noch nicht unterwegs zu sein...

• Der Mantel von Zooplus ist wirklich schön, er sieht allerdings verdammt dünn aus.

Hält der überhaupt warm? Oder täuschen die Bilder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!