Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Julia127
Vielen Dank für den Tipp, aber wir haben sogar schon einen Mops-Mantel
Mantel FotothreadDer gefällt mir auch gut, aber ich suche jetzt noch eine Decke zum 'drüberwerfen'
zB beim Agility muss er die bestimmt 5mal an- und ausziehen, da ist mir der Wolters Jack zu umständlich.Oder sind deine einfacher anzuziehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdhund/Kaelt…bZsDBoClVvw_wcB
http://www.kraemer-pferdesport.de/Hundemantel-Dr…21655&ci=250086
sowas vielleicht?
haste schnell an- und ausgezogen. -
@whitekessy
Danke.
Krämer hatte ich ja schon auf dem Schirm und der Mantel von deinem Link gefällt mir da besonders gut.
Aber das Warmup Cape klingt auch genau richtig. Wobei ich gerade sehe, dass es das nicht in seiner Größe gibt.Um die 5€ Versandkosten bei Krämer kommt man nicht herum oder? Den den Dralon gibt es gar nicht im Megastore.
-
Brienne hat seit kurzem vo Back on Track einen ungefütterten Regenmantel, der gefällt mir gut.
Er ist auf jeden Fall wasserdicht, und ich finde das Material angenehm. Sie rennt damit ganz normal, er scheint sie also auch in keiner Weise zu behindern. -
Nutzt jemand einen Mantel von BackOnTrack?
Wenn ja, kann ich Fotos sehen und ein Feedback bekommen?Mayas Physiotherapeutin meinte, er sei perfekt für sie, um die Muskulatur nach dem Sport warm zu halten.
Collin hat einen standardmantel und der sitzt super und scheint ihm auch echt zu helfen mit seinem Rücken. Er trägt ihn auch ohne Probleme und macht alles damit ... er hat eine rückenlänge von 59 und ich hab den 61er Mantel gekauft.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@whitekessy
Danke.
Aber das Warmup Cape klingt auch genau richtig. Wobei ich gerade sehe, dass es das nicht in seiner Größe gibt.http://www.actionfactory.de/FIT4DOGS/fit4d…c-Mini::21.html
da hats das in klein :) -
Danke, @Chocoaussie!
Ist der Bereich der Brust eher weiter geschnitten?
Das ist ja unser größtes Problem bei der Mantelsuche.
Madame hat einfach zu viel Vorbau
Bis jetzt konnte ich noch keinen Laden finden, wo wir ihn anprobieren können.
-
Oder sind deine einfacher anzuziehen?
Ich fürchte nein.
Über den Kopf und dann an der Brust zuknöpfen wie vermutlich bei allen Modellen.Aber wäre super wenn du berichtest wenn du was findest.
Finde das mit den Größen immer sehr schwierig. -
Ich frag hier mal nach..
Wie weiß ich ob Mac einen Mantel braucht?
Also einen Regenmantel haben wir, allerdings hat er gestern so arg gezittert, das tat mir so leid.
Die Trainerin meinte, dass sich das Winterfell erst noch bilden muss.
Was meint ihr? -
Wenn der Hund friert würde ich ihm einen Mantel anziehen. Vielleicht reicht ja schön ein relativ dünner mit Fleece gefütterter Mantel. Gibt ja Hunde die kaum bis gar kein Winterfell bekommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!