Mantel Fotothread

• @corrier Genial! Wo kaufst du die Overalls denn und wie teuer sind die etwa? Das wäre wirklich was für die kleine Hündin meiner zukünftigen Schwiegereltern :)

Ich hab die allermeisten von Ferjuschins Fashion. Seit diesem Jahr haben die da ne eigene Marke, die kenne ich nicht, meine sind von "For my dogs".

Die Preise sind gesalzen, ich hab deshalb fast immer nur die Sachen aus dem Ausverkauf genommen, die reduziert waren, und nicht die der altuellsten Kollektion.

Wie gesagt, optisch ist da für mich das meiste zum Wegrennen und eigentlich hass ich es, wenn die Hundesachen aussehen, als hätte man Kinderkleider umgenäht, aber die neuen Kollektionen werden etwas schlichter, so scheint es mir, und bisher hab ich noch nicht gleichwertiges gefunden, was genau so perfekt auf die kleinen Chinas passt und so gut zweckmäßig ist.

• Wie gesagt, optisch ist da für mich das meiste zum Wegrennen und eigentlich hass ich es, wenn die Hundesachen aussehen, als hätte man Kinderkleider umgenäht, aber die neuen Kollektionen werden etwas schlichter, so scheint es mir, und bisher hab ich noch nicht gleichwertiges gefunden, was genau so perfekt auf die kleinen Chinas passt und so gut zweckmäßig ist.

ich muss gestehen, als ich fast den Nacki bekommen hätte, hab ich mich schon davor gefürchtet diese schrecklichen bunten Dinger dafür kaufen zu müssen. Wäre bei mir auch eher alles dezent ausgefallen. Naja, es kam anders....

Werd hier durch den Thread aber auch in Kauflust gebracht, allerdings brauch ich nicht wirklich so viele Klamotten für meine Jungs. Regenmäntel ist das einzige,was häufiger gebraucht wird. Sollte es mal richtig frostig werden hab ich auch ein, zwei Klamotten (Zooplus-Overall für beide, Hurrta-Wintermantel für Bjarki, bisher vollkommen ungenutzt und für Jaffi ja jetzt das Teil von sofadog), aber bisher halt kaum nutzen müssen.

• Ich finde das ganz furchtbar, den Hund so zum albernen Clown zu machen :( :

• ach, mittlerweile gefällt es mir sogar bunt an den Hunden |)

ich mag die Sachen alle,aber vermutlich deshalb, weil sie insgesamt toll sind.

Und komischerweise sind ALLE die wir so treffen total beheistert, auch wenn wir Witze machen, dass die Hunde so in eine Russendisko könnten usw, aber blöd wurde noch niemand.

• Naja, ich wäre auch niemand, der da fremden Hundehaltern auf die Nase bindet, wie doof er das findet (ich rede nur von diesen "Kinderanzügen", wäre wie gesagt auch absolut nicht meins). Man kann auch einfach mal die Klappe halten.

• Ich find's auch sehr schade, dass Ferjuschins Fashion nur solche albernen Sachen herstellt, da die Passform ja echt gut zu sein scheint. Aber raustrauen würde ich mich damit wohl auch nicht, auch wenn es den Hund nicht juckt |)

• und dann? Katzenklo? :ugly:

Was soll ich denn machen wenn sonst nichts auch nur annähernd so perfekt zu meinen Ansprüchen und für meine Hunde passt?

Ich geh mit allem raus und es ist mir egal was die Leute denken, ich hab sowieso schon einen Stempel, weil ein Hund haarlos ist, ein Hund winzig, weil es 4 Hunde sind, usw.

Bevor meine Hunde frieren und/oder sich blutig laufen, und/oder sich laufend verheddern, stolpern, usw, kriegen sie halt bunte Sachen an.

Ich bin die allerletzte, die ihre Hunde absochtlich zu Clowns macht, oder sie sonst irgendwie diffamiert. Vermutlich hat auch deshalb im real life niemand Probleme mit den bunten Sachen, weil einfach der Rest unseres Lebens nicht so ist.

Und dass die Leute in den Foren oft nicht mit negativen Äußerungen hinterm Berg halten können, ist ja bekannt und mir bewusst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!