Mantel Fotothread

  • Zitat

    Hat von euch schon mal jemand bei dgdoggear bestellt und kann mir sagen wie die Größen ausfallen und wie schnell die liefern ?


    ... über Tapatalk


    Also, ich musste 2 Wochen auf meine Lieferung warten und ein anderer User eine Woche. Es ist eben Ausland :smile:


    Die Sachen fallen klein aus, zumindest bei meiner Hündin und deswegen musste ich es wieder zurückschicken

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe für Kessy bei DGDoggear öfter bei einer Freundin mitbestellt.
      Die Sachen entsprachen alle der angegebenen Größe und waren sehr gut verarbeitet - Kessy ist leider etwas speckig geworden und auch geblieben, weshalb ich die Mäntel (weil zu eng) wieder verkauft habe. Zur Lieferzeit kann ich persönlich nichts sagen, aber es war eigentlich immer recht schnell da.

    • :gut: Schick - aber der Hund von Welt will ja auch gescheit angezogen sein :D


      Ich warte auch auf einen kleinen Pullover. Ersteigert, aber neu. Mit Glitzermottorrad auf dem Rücken :smoker:

    • So,
      wir schleichen ja schon seit einem Jahr um diesen Thread rum und haben nach passenden Mänteln Ausschau gehalten und nun ist es so weit wir haben einen Mantel bestellt! Ich bin ganz gespannt! =)


      Mein Freund konnte das Leid auch nicht mehr mit ansehen knapp 8°, unsere Omi mit lichtem Bauch und schon am zittern, also muss ein Mantel her.


      Es wird ein Freshwind Mantel (Dundee), der hat so einen schönen breiten Bauchschutz, genau das richtige, weil sie unten doch recht nackig ist:
      http://freshwind.eu/photo_gall….Kiss%20%5B640x480%5D.JPG
      http://www.freshwind.eu/Regen/…odell%20mops%20fleece.jpg


      Jetzt bin ich ganz aufgeregt, wann die Bestätigung kommt. :rollsmile:

    • Da wir nächste Woche in Urlaub fahren und ich den Mantel dafür brauche wurde mir das mit dgdoggear jetzt zu riskant und ich bin spontan (mit Maßband und gefühlt 1000 Maßen meines Hundes) in den Fresssnapf gefahren und habe mal geschaut.
      Habe tatsächlich was passendes gefunden :)
      Es ist der Hurrta geworden in schwarz.
      Reduziert auf 38 €. Der musste einfach mit. Und passt wirklich gut. Trotz riesen Brustkorb. :)


      Bilder liefere ich nach.


      ... über Tapatalk


    • Ist das eine Maßanfertigung? Wenn ja, darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?


      Mein Mantel von Dakotas Dogdesign ist endlich in Bearbeitung. Die hatten extreme Probleme mit Stofflieferanten und viele Stoffreklamationen bei ihrem Lieferanten, sodass erst dieses Wochenende die Stoffe eingetroffen sind und mein Mantel, 2 Monate nach Bestellung, nun auch mal hergestellt werden kann. Schade, dass die die aktuell so Probleme hatten, ich wollte eigentlich noch einen schönen Wintermantel machen lassen. Denke aber, dass sich die Aufträge jetzt so gestaut haben, dass jeder weitere Auftrag auch ewig dauern wird und der gröbste Winter bis schon fast vorbei ist, bis der fertig wäre.

    • Zitat

      Ist das eine Maßanfertigung? Wenn ja, darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?


      Ja ist Maßanfertigung, Bestätigung hab ich, Rechnung schickt sie mir noch, sehr netter Kontakt auf jedenfall.


      Werden auch recht viele Maße genommen, ich hab zusätzlich noch den Abstand von Vorder- und Hinterbein angegeben + Abstand zwischen den Vorderbeinen und Mitte Rücken bis Mitte Oberschenkel, damit sie noch zusätzliche Orientierungspunkte hat.


      Schau mal hier auf der Seite stehen Preistabellen, einfach mal durchklicken:
      http://www.freshwind.eu/Regen/regenmantel.html


      Jemand hier hat ganz am Anfang mal seinen Mantel von dort vorgestellt.


      Wir haben einen Regenmantel (Dandee) mit PU außen und Fleece innen, dürfte auch so ganz warm sein (ist ja dann wind- und wasserdicht + eben kuschliges Fleece).


      Rückenlänge hat sie ca. 53cm dürfte also zwischen 45-50€ kosten.


      Wenn ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich dir nochmal was ich genau bezahlen werden und Bilder gibt es dann natürlich auch.


      Sollte sie nochmal einen richtig dicken Mantel brauchen, würde ich wohl mit Wattierung und Membran extra nehmen, dann sind es maximal 75€ find ich dann auch ok, auf den Bildern sitzen sie ja wirklich super.


      Das mit den Lieferverzögerungen bei dir ist echt blöd gelaufen. Die werden jetzt sicher viel zu tun haben, wir sind ja auch erst jetzt drauf gekommen und nicht schon im Sommer. :hust: Laut Seite sollen die Lieferzeit bei Freshwind 2 Wochen betragen, aber selbst wenn es 4 sind, kann sie ihn noch eine Weile tragen.


      Ich drück die Daumen, dass es nun schnell bei dir geht!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!