Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hab beide Fleecemäntel meiner Mädels von Freshwind. Super netter Kontakt und sie fragt auch sofort nach, wenn ihr bei den Maßen etwas merkwürdig erscheint. Die Qualität ist super und durch das doppellagige Fleece kam bisher weder Regen noch Schnee durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab beide Fleecemäntel meiner Mädels von Freshwind. Super netter Kontakt und sie fragt auch sofort nach, wenn ihr bei den Maßen etwas merkwürdig erscheint. Die Qualität ist super und durch das doppellagige Fleece kam bisher weder Regen noch Schnee durch.
Freshwind einmal und nie wieder.Deswegen brauch ich einen neuen, weil bei dem nach wirklich wenig Beanspruchung an sämtlichen Stellen die Nähte aufgehen.
-
Ich hatte bei Dakota super netten Kontakt und ne tolle Beratung. Hab mich auch ein bisschen doof gestellt und trotzdem wurde mir alles genauestens erklärt. Wir warten allerdings auch noch :)
Geschrieben mit Tapatalk
-
Dankeschön
-
Bei Dakota hatte ich letztes Jahr auch einen anfertigen lassen. Die Dame war sehr nett, aber leider hat der Mantel nicht 100%ig gepasst. Entweder war ich zu doof zu messen oder sie hatte einen Fehler gemacht. Aber sonst bin ich zufrieden
-
-
Zitat
Freshwind einmal und nie wieder.Deswegen brauch ich einen neuen, weil bei dem nach wirklich wenig Beanspruchung an sämtlichen Stellen die Nähte aufgehen.
Krass. So unterschiedlich kann das sein.... Wir haben bis dato gar keine Probleme.... Gut, den einen haben wir nur einen Winter hin und wieder mal getragen, den anderen häufig und schon 3 Winter und es hält alles.
Krüümel, du hattest doch auch mal einen von Freshwind? Wie ist bei euch die Qualität? -
Zitat
Krass. So unterschiedlich kann das sein.... Wir haben bis dato gar keine Probleme.... Gut, den einen haben wir nur einen Winter hin und wieder mal getragen, den anderen häufig und schon 3 Winter und es hält alles.
Krüümel, du hattest doch auch mal einen von Freshwind? Wie ist bei euch die Qualität?Ups, sorry ich meinte Freshwind und nicht dakotas.
-
Zitat
Grad noch ein Bild von Abby in ihrem Wintermantel gefunden
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC01293 von Viola Liliaceae auf FlickrDer Mantel ist von dakotasDogdesign
den hatte ich von dakotasdogdesign
-
Dankeschön
Bist du zufrieden mit dem über dem Rücken geschlossenen Gurt?
Verrutscht der nicht so leicht wie einer mit Klickverschluss, oder? -
Ne, der ist bei ihr bisher noch nie verrutscht.
Damals als sie so krank war, hatte sie ihn auch im Auslauf an - toben und rennen kein Problem gewesen.
Wenn du möchtest kann ich nachher noch richtige Bilder machen, auf dem erkennt man ja nicht so viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!