Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
oh... pink würde ich nicht unbedingt nehmen ;-) ich dachte an gelb für die eine und orange für die andere.
Aber ich hab ja eh das Problem mit der Rückenlänge... eher die fünf cm größer und die 5cm kürzer bestellen?
Eine Dame trägt die Rute hoch, die andere halbhoch.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben den Hurtta Storm Hoodie in gelb und bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass er abfärbt. Habe weder am Hund noch am Boden irgendwelche gelben Tropfen entdeckt.
Ich würde sagen, dass er eher knapp ausfällt. Mia hat ne Rückenlänge von 55 cm. Haben den Mantel in 55 und er endet wirklich ziemlich genau an der Schwanzwurzel.
Ah, er Mantel ist auch insgesamt eher schmal geschnitten (finde ich). Meine Hündin ist für ihre Größe echt schmal gebaut und ihr passt der Mantel gut.
-
Prima, beide Damen sind schmal, dann werde ich die mal bestellen, ich nehme einfach einmal +5cm und einmal -5cm und dann kann ich testen wem welcher besser passt und/oder umtauschen... Wo kaufe ich den am besten? Ich bin ja nicht so der online Einkäufer und nur bei drei Onlineshops überhaupt angemeldet....
-
Zitat
Sind die Regenjacken von Hurtta ungefüttert?
Der Bauchlatz ist bei Dame Nummer eins ein AusschlusskriteriumSie packt da ständig die Vorderbeine mit rein und hüpft dann Dreibeinig durch die Gegend....
Ja, sie sind ungefüttert und haben nur so einen netzartigen Stoff als Innenfutter. (wie bei ner Regenjacke für Menschen)
Man kann ja den Bauchlatz variabel verstellen und wenn der Mantel dann gut sitzt, verheddert sich auch kein Bein.
-
Zitat
Prima, beide Damen sind schmal, dann werde ich die mal bestellen, ich nehme einfach einmal +5cm und einmal -5cm und dann kann ich testen wem welcher besser passt und/oder umtauschen... Wo kaufe ich den am besten? Ich bin ja nicht so der online Einkäufer und nur bei drei Onlineshops überhaupt angemeldet....
ich habe den bei Amazon gekauft, die hatten die vor paar Wochen richtig günstig, knapp 30 €. Kannst ja mal schauen, vlt sind sie ja immer noch so günstig
-
-
Zitat
ich habe den bei Amazon gekauft, die hatten die vor paar Wochen richtig günstig, knapp 30 €. Kannst ja mal schauen, vlt sind sie ja immer noch so günstig
ja, leider nur die gelben, also werde ich wohl doch zweimal gelb nehmen, dann gehen sie eben im Partnerlook
-
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne einen neuen doppelten Fleecemantel für meine Tessa.
Da war jetzt eigentlich erst Aruby mein Favorit.
Aber der Emailkontakt war sehr kurz angebunden und nicht besonders freundlich.
Weiß nicht recht, ob ich da mein Geld lassen will.Die Zweite Auswahl war Dakotas Dog Design.
Aber da Blicke ich so überhaupt nicht durch mit den Modellen.Hat jemand einen Mantel von Dakotas?
Seid ihr zufrieden?
Und kann mir jemand sagen, wie man da eine Modellvariante aussucht?Dankeschön
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne einen neuen doppelten Fleecemantel für meine Tessa.
Da war jetzt eigentlich erst Aruby mein Favorit.
Aber der Emailkontakt war sehr kurz angebunden und nicht besonders freundlich.
Weiß nicht recht, ob ich da mein Geld lassen will.Die Zweite Auswahl war Dakotas Dog Design.
Aber da Blicke ich so überhaupt nicht durch mit den Modellen.Hat jemand einen Mantel von Dakotas?
Seid ihr zufrieden?
Und kann mir jemand sagen, wie man da eine Modellvariante aussucht?Dankeschön
Mein erster Mantel ist bestellt und kommt hoffentlich diese Woche. Dann kann ich mehr sagen.
Den Mantel habe ich eigentlich anhand der Beispielbilder bestellt. Ich habe den Link zu dem Bild geschickt, dass mir uaf der HP gefallen hat und die wissen dann schon, welches Modell das ist.
-
Habe 2 Mäntel von dort und liebe sie immer noch. Qualität und Schnitt einfach super, nimmt auch Rücksicht auf Kundenwünsche.
-
Vielen Dank
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Ein Bild aus der Homepage hinzuschicken.
Sind von den zwei Mänteln Fotos hier im Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!