Mantel Fotothread

• Zitat

Ich freu mich so, das ich gleich mal hier posten muss :ops:

Ich hab für Chico bei Dakotasdogdesign einen Mantel fertigen lassen und er ist grade angekommen und passt wie angegossen! :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der sieht echt klasse aus! :gut:
    Ich glaube der Wicht wird sowas auch noch bekommen. Eigentlich braucht er ja später nur mal was, um im Auto oder so nicht auszukühlen, aber diese Dry-up-Capes die viele haben, sind irgendwie alle braun. Wie laaaaangweilig... :sleep:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wow der Mantel ist echt toll Lupa90. Ich überlege auch bei Dakotadogdesign zu bestellen, hab aber Angst mich zu vermessen :ops: Deshalb muss eine Freundin jetzt erstmal meinen Hund ausmessen und dann schauen wir mal ob die Maße in etwa gleich sind :D

• Ich bin grad ein bisschen traurig das es draußen zu warm ist um ihm seinen neuen Mantel anzuziehen :headbash:

arcalis
      Wie groß ist deine Estrella denn?
      Chico hat 40 cm und ca. 7kg ;)

Mia1996
      Oh Gott ich hatte wahnsinnige Angst das ich mich irgendwo vermessen habe :ops:
      War aber wohl unberechtigt :D

• Ich hab ja auch bei DakotasDogdesign bestellt und bin schon ganz aufgeregt :roll:
      Hoffentlich regnet es ganz viel und ich bleib endlich mal dran die filzige Unterwolle von anfang an auszubürsten :lachtot:

Sind die denn extrem dick/schwer?

• Zitat

Ich bin grad ein bisschen traurig das es draußen zu warm ist um ihm seinen neuen Mantel anzuziehen :headbash:

arcalis
      Wie groß ist deine Estrella denn?
      Chico hat 40 cm und ca. 7kg ;)

Hi hi :lol: - auf dem Bild sieht er viel größer aus.

Stella ist so gut 25 cm hoch und wiegt so 4,5 kg. Chico fehlen die langen Härchen an den Ohren, aber sonst sieht er ihr im Profil schon ähnlich. Suche nachher daheim mal ein Bild raus. :smile:

• Dieses Foto von Frau Schmitt ist schon ein paar Jahre alt, mein Bruder hat es im Odenwald gemacht.
      Das Mäntelchen gabs wohl bei KIK, ich habe es einer Gassi-Bekannten für 5 Euro abgekauft, die es auf Verdacht gekauft hat. Aber es hat ihrem Hund nicht gepasst.
      Das Foto heisst "mission complete"

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    • Zitat

Dieses Foto von Frau Schmitt ist schon ein paar Jahre alt, mein Bruder hat es im Odenwald gemacht.
      Das Mäntelchen gabs wohl bei KIK, ich habe es einer Gassi-Bekannten für 5 Euro abgekauft, die es auf Verdacht gekauft hat. Aber es hat ihrem Hund nicht gepasst.
      Das Foto heisst "mission complete"

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Sehr süß! :D Wobei ich so Mäntel eher weniger mag, die nicht den kompletten Rücken abdecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!