Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vor kurzem gabs ihn bei fressnapf für 26 € (So um den Dreh)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In den Filialen oder online?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In den Filialen oder online?
Online. Also ich habe ihn online bestellt. Hatte bei uns auch in der Filiale geschaut, aber die hatten gar keine Hurtta Mäntel
-
Die Filialen haben bei uns letzte Woche erst wieder Mäntel und Pullover reinbekommen.
-
Zitat
Die Filialen haben bei uns letzte Woche erst wieder Mäntel und Pullover reinbekommen.
Mäntel waren schon da. Nur keine von Hurtta.
-
ok, bei unserem schon.
-
-
Unsere Filiale ist eh total klein und schlecht sortiert. Habe auch nur da geschaut weil ich eh in der Nähe war
-
Huhu,
hab hier nun eine Weile mit gelesen und wollte mal meine beiden Hundemäntel vorstellen.
Nuri ist ein kleiner Ratanero-Mischling und friert schon bei 15 Grad und Regen, sobal er sich nicht mehr dauerhaft bewegen kann. Daher gab es zunächst eine Übergangslösung aus dem Tiergeschäft, die annähernd gut passte. Am Bauch passt es grad eben, am Rücken ist es schon fast zu kurz und insgesamt ist der Mantel recht dünn und auch noch recht offen. Tatsächlich friert der Kleine auch damit noch, deshalb werde ich diesen Mantel nun nur noch als Regenmantel benutzen.
Der Mantel war damals 20% reduziert und kostete mich noch 37 Euro.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für den Winter habe ich aber jetzt einen maßgeschneiderten Mantel bei Dakotas Dogdesign bestellt.
Der Wintermantel passt perfekt, deckt die Rute mit ab, wärmt auch den Bauch, ist super verarbeitet, hat meine Wunschfarben, eine nette Halskrause, doppelte Polsterung mit Fleece und ist auch noch an den Hinterpfoten recht lang.
Ich bin total zufrieden mit dem Mantel, kann aber zum Wärmeempfinden noch nicht viel sagen, da ich den Mantel wohl erst so ab Tempreaturen unter 10 Grad anziehen werde.Der Wintermantel kostete mich 45 Euro (inkl. Versand) und bietet mir definitiv ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Online. Also ich habe ihn online bestellt. Hatte bei uns auch in der Filiale geschaut, aber die hatten gar keine Hurtta Mäntel
Schade,das haben wir verpasst.Ich habe den Mantel jetzt bei zooplus bestellt.
-
Zitat
Huhu,
hab hier nun eine Weile mit gelesen und wollte mal meine beiden Hundemäntel vorstellen.
Nuri ist ein kleiner Ratanero-Mischling und friert schon bei 15 Grad und Regen, sobal er sich nicht mehr dauerhaft bewegen kann. Daher gab es zunächst eine Übergangslösung aus dem Tiergeschäft, die annähernd gut passte. Am Bauch passt es grad eben, am Rücken ist es schon fast zu kurz und insgesamt ist der Mantel recht dünn und auch noch recht offen. Tatsächlich friert der Kleine auch damit noch, deshalb werde ich diesen Mantel nun nur noch als Regenmantel benutzen.
Der Mantel war damals 20% reduziert und kostete mich noch 37 Euro.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für den Winter habe ich aber jetzt einen maßgeschneiderten Mantel bei Dakotas Dogdesign bestellt.
Der Wintermantel passt perfekt, deckt die Rute mit ab, wärmt auch den Bauch, ist super verarbeitet, hat meine Wunschfarben, eine nette Halskrause, doppelte Polsterung mit Fleece und ist auch noch an den Hinterpfoten recht lang.
Ich bin total zufrieden mit dem Mantel, kann aber zum Wärmeempfinden noch nicht viel sagen, da ich den Mantel wohl erst so ab Tempreaturen unter 10 Grad anziehen werde.Der Wintermantel kostete mich 45 Euro (inkl. Versand) und bietet mir definitiv ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der zweite Mantel sieht echt super aus
-
Ich freu mich so, das ich gleich mal hier posten muss
Ich hab für Chico bei Dakotasdogdesign einen Mantel fertigen lassen und er ist grade angekommen und passt wie angegossen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten haben wir noch diesen hier, der ist aber an allen Ecken und Enden etwas zu groß (außer der Rückenlänge, die ist perfekt...)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!