Mantel Fotothread

• wir hatten grade den ersten richtigen Regen-Spaziergang mit dem Hurtta Sturm Hoodie und Mia hat sich nicht annähernd so angestellt wie ich befürchtet hatte :lol:
    Sie kam echt richtig gut klar, hat geschnüffelt, alle Geschäfte erledigt, ist gerannt. Und ist jetzt schön trocken. Alles top :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Mia hat sich nicht annähernd so angestellt wie ich befürchtet hatte :lol:

:gut:
      Ich dachte ja auch, dass meine Hündin nicht damit läuft, meinem Rüden ist das egal. Die 30m bis aufs Feld ist sie geschlichen, dann konnte sie auf einmal wieder rennen und war ganz normal! Ich finde die Regenmäntel schon sehr praktisch!

• Bei Schecker sind jetzt Mäntel im Angebot, glaube ab 15 Euro aufwärts...Trau mich nicht eine zu bestellen da ich nicht weiß was die taugen...
      Jemand Erfahrungen mit Mänteln bzw Overalls von Schecker?

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Zitat

Sie rennt damit nicht und läuft recht langsam.

Hey, den Mantel solltest du für wildreiche Gebiete behalten, der ist auf jeden Fall praktischer als einen Schleppleine :lol: :headbash: :lol: Oder jagt das hübsche Ding nicht :lol:

• Ich habe Milo heute einen Ganzkörper-Regenmantel bestellt :lol: bin ja mal gespannt wie das aussieht. Ich weiß auch noch nicht ob ich mich traue ihm den anzuziehen, aber er war jetzt schon 2 mal erkältet und wird aufgrund seines langen Fells immer klitschnass. Wenn es wirklich mal in Strömen regnet ist es bestimmt ne gute Sache

• Achso, da wir noch keine Bilder vom Winter- und Regenmantel haben, hier Milo mit Pullover und Schlafanzug (Baby T-Shirt das er Nachts trägt weil er sich immer an einer Stelle am Arm knabbert):

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!