Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sieht ja vorne wie ein Korsett aus
! Sexy sexy :ua_turnon: ! Passendes Augen-Make-Up trägt sie ja immer!
Sie ist so hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch mal eure Meinungen zu unserem Schnäppchenmantel. Findet ihr den arg zu groß? Oder vlllt doch passend? Die Größe ist 75cm. Vorher hatten wir 65cm, den habe ich verkauft, weil der an der Schwanzwurzel zu kurz war, da Roxy unter anderem genau dort Arthrose hat. Größe 60 gabs nicht mehr.
Aber der sieht irgendwie so mega groß aus.....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
RoxyLaila: Ich finde ihn schon sehr zu groß. Ich denke, 60 würde genau passen. Außer du kannst etwas selbst abändern und enger nähen, auch vorne an der Brust steht er sehr ab und ich denke, dass es da rein zieht... :/
-
Zitat
"Dank" Cauda Equina trägt Roxy ab diesem Winter entweder einen Regenmantel (leider nicht komplett dicht), einen Fleecemantel oder beides zusammen (dann ist der Mantel auch dicht).
Maßgeschneidert von Freshwind.
Hier meine geprügelter Schäferhund im Winteroutfit:
Regenmantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenmantel mit Fleecemantel unten drunter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fleecemantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab gerade die alten Bilder entdeckt mit den maßgeschneiderten Mantel. Der sitzt enger, aber ist auch so lang.... mhhhh behalten oder nicht....
NachoMilka: 65 war an der Schwanzwurzel schon sehr kurz
Ja vorne ist er sehr weit. Sie braucht den ja nur wegen ihrem Rücken. Ich kann mir schlecht vorstellen in wie weit es da vorne Probleme geben kann.... -
Zitat
NachoMilka: 65 war an der Schwanzwurzel schon sehr kurz
Ja vorne ist er sehr weit. Sie braucht den ja nur wegen ihrem Rücken. Ich kann mir schlecht vorstellen in wie weit es da vorne Probleme geben kann....65 ist kurz? Ich finde den lang.
Probleme gibt es nicht unbedingt, nur weiß ich eben nicht wieviel Luft reinzieht und dann kann der Rücken ja auch wieder kalt werden! -
-
Kurz an der Stelle wo der Schwanzansatz ist. Da ist doch eine Einbuchtung. und genau dort sitzt aber bei Roxy auch die Arthrose. Dh. die Schwanzwurzel muss bedeckt sein. Und das war sie nicht.
Mhh was tun. Doch eine 70 bestellen?
-
Wenn der Rutenansatz bedeckt sein soll, dann würde ich nen Back on Track Mantel empfehlen. Miamaus hat ganz neu Bilder eingestellt. Da sieht man, daß die Stelle gut bedeckt ist.
ZitatExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.kraemer-pferdesport.de/Back-on-Track-…3C230077..72%3E
Ich hatte den auch für meine Hündin, die an Spondylose litt.
-
Ja ja, es ist wieder Mantelzeit. Wir waren heute auch mit Regenmantel unterwegs.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201410…1csg0n2zkoi.jpgDen blauen Hurrta Mantel hab ich jetzt auch behalten, obwohl er nicht so 100%ig saß. Aber die Katz hat ihn sich leider als Bettchen ausgesucht und voller Katzenhaare konnte ich den ja dann nicht mehr zurückschicken.
-
Zitat
Kurz an der Stelle wo der Schwanzansatz ist. Da ist doch eine Einbuchtung. und genau dort sitzt aber bei Roxy auch die Arthrose. Dh. die Schwanzwurzel muss bedeckt sein. Und das war sie nicht.
Alternativ zum Back on Track wäre evtl. die Wärmejacke noch was. Auch die geht ganz über den Hintern drüber und wärmt so den Rutenansatz.
http://www.fressnapf.de/shop/hurtta-ul…13759:s#1083616 -
Zitat
Sorry, ich dachte die ganze Zeit, sie hätte auf dem oberen Bild den 65 an
Ich finde den blauen oben zu groß, denke aber dass 70 gut passen würde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!