-
-
Zitat
Ich habe für den Hurrta-Regenmantel 67€ (!!!) bezahlt
Und das Ding ist von der Stange und keine handgemachte Maßanfertigung nach meinen Wünschen :/
Für den Hurtta Sturm Hoodie habe ich 30 € bei Amazon bezahlt. Für den Hurtta Wintermantel 24,99 € bei fressnapf. Beides versandkostenfrei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schon krass was manche hier ausgeben 8O ! Hier unser 12€-Regenmantel von einem Geschäft mit vier Buchstaben
...
Ne Bekannte von mir hat bei uns für alle möglichen Hunde welche gekauft, nur an mich hat sie nicht gedacht.
und hier gibts den nicht mehr.
-
Das war hier auch der letzte in groß
!
-
Zitat
Hab mir jetzt natürlich nicht den ganzen Thread angesehen, aber:
Kann mir jemand zwei oder drei Marken für Regenmäntel nennen? Wir benötigen eventuell doch einen. Für gute Qualität bin ich auch bereit doch ein wenig was auszugeben. Dennoch finde ich die Preise von Hurtta ganz schön gepfeffertIch hab für 20 € den Illume nite bei zooplus bestellt. 45 cm Rückenlänge. Ungefüttert und soll qualitativ den teuren in nichts nachstehen. Ist unser erster Regenmantel. Daher kann ich nicht vergleichen, finde ihn aber ok.
Bei pferdesport krämer gibs noch gute Mantel von Felix Bühler. Ich hab hier einen gefütterten Mantel und der ist top in sitz und Verarbeitung!
Preisleistung ist da wirklich spitze. -
Von Krämer käme nur einer in Frage und da gefallen mir die Farben nicht
Der Illume nite wär ne Option... Sofern der Bauchlatz nicht so weit vorne sitzt wie auf den Fotos. Das wäre ein NoGo.
Werd jetzt auch mal bei den Windhundemänteln anfragen. -
-
Hoffe es ist nicht OT, weil eigentlich ist es ja ein Fotothread. Kiwi wurde vorhin kurz geschnitten, sie hat schon noch Fell aber sie ist kein Wollknäul mehr wie vorher. Jetzt überlege ich ob sie da jetzt schon einen Mantel braucht? Da es in letzter Zeit ziemliches Mistwetter ist ist es immer nass, wir gehen nicht im Regen, aber halt nach dem Regen. Auch nicht in hohe Wiesen oder sonstiges. Theoretisch muss ich ihr da keinen Mantel ummachen oder?
-
Zitat
Schon krass was manche hier ausgeben 8O ! Hier unser 12€-Regenmantel von einem Geschäft mit vier Buchstaben
...
Wenn ich bei den günstigen Mänteln was für meine Ansprüche finden würde, würde ich auch lieber weniger Geld ausgebenAber bei den günstigen ist nie was passendes dabei, meistens ist der Bauchlatz viel zu kurz, kein oder zu wenig Kragen, hat irgendwelche blöden Gummis für die Beine, die den Hund stören usw. Was mich allerdings beim Hurrta-Mantel geritten hat, dass ich da so viel Geld für ausgebe, kann ich mir nicht erklären
-
Zitat
Ich hab für 20 € den Illume nite bei zooplus bestellt. 45 cm Rückenlänge. Ungefüttert und soll qualitativ den teuren in nichts nachstehen. Ist unser erster Regenmantel. Daher kann ich nicht vergleichen, finde ihn aber ok.Den haben wir auch. Der Regenmantel ist für den Preis - unser kleiner mit 30 cm Länge war sogar noch günstiger - wirklich klasse.
-
Ich hab die Back on Track Mäntel für meine Hunde. Und sind wir ehrlich, die waren auch alles andere als ein Schnäppchen. Meine Mäntel sind jetzt aber den kommenden Winter das 6. Mal in Gebrauch und haben noch keine Gebrauchsspuren. Die sind noch wasserdicht halten warm und erfüllen ihren Zweck noch perfekt.
Ich habe es nicht bereut dass ich für die beiden 120 Euro (glaube ich) damals ausgegeben habe. Und so wie sie aussehen werden die auch noch einige Jahre in Gebrauch sein.
-
Zitat
Ich hab die Back on Track Mäntel für meine Hunde. Und sind wir ehrlich, die waren auch alles andere als ein Schnäppchen. Meine Mäntel sind jetzt aber den kommenden Winter das 6. Mal in Gebrauch und haben noch keine Gebrauchsspuren. Die sind noch wasserdicht halten warm und erfüllen ihren Zweck noch perfekt.
Den 6. Winter oder das 6. mal Tragen? Sollte es das 6. Mal Tragen sein: Da kann man ja erwarten, dass der Mantel noch perfekt ist...Vorallem zu dem Preis.
Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich von den BoT-Sachen nicht allzuviel halte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!