-
-
Hab mir jetzt natürlich nicht den ganzen Thread angesehen, aber:
Kann mir jemand zwei oder drei Marken für Regenmäntel nennen? Wir benötigen eventuell doch einen. Für gute Qualität bin ich auch bereit doch ein wenig was auszugeben. Dennoch finde ich die Preise von Hurtta ganz schön gepfeffert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Rainy Days von Wolters fuer Louis.
LG Anna mit Louis
-
Gerade den Newsletter von Alsa bekommen. Die haben auch einige Mäntel reduziert!
-
Ich bin jetzt leider schwer verliebt in dakotasDogdesign Mäntel
Mal schauen ob ichs gemessen bekomme -
Zitat
Hab mir jetzt natürlich nicht den ganzen Thread angesehen, aber:
Kann mir jemand zwei oder drei Marken für Regenmäntel nennen? Wir benötigen eventuell doch einen. Für gute Qualität bin ich auch bereit doch ein wenig was auszugeben. Dennoch finde ich die Preise von Hurtta ganz schön gepfeffertIch werde für Moritz noch den Back on Track Regenmantel holen.
Den Wintermantel hab ich ja schon.
-
-
Hat der Back on Track Regenmantel auch irgendwelche "Back on Track" Wirkungen?
Such ja nur nen einfachen Regenmantel.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Zitat
Klar darfst du :) Habe 44 € zuzüglich 3,80 € Versand bezahlt. Als Unterfütterung habe ich Baumwolle gewählt, weiß nicht, was die anderen Stoffe kosten würden. Mein Hund ist ein 10 kg Dackelmischlung mit ca. 43 cm Rückenlänge.
ich finde den Preis ok für nen gut sitzenden Mantel.
Aber ich habe durch die Rabattaktionen für 2 Hurtta-Mäntel nur wenig mehr bezahlt
-
Zitat
Hat der Back on Track Regenmantel auch irgendwelche "Back on Track" Wirkungen?
Such ja nur nen einfachen Regenmantel.
Geschrieben mit Tapatalk
Eigentlich soll der laut meines Wissen nach nur ein Regenmantel sein
-
Zitat
ich finde den Preis ok für nen gut sitzenden Mantel.
Aber ich habe durch die Rabattaktionen für 2 Hurtta-Mäntel nur wenig mehr bezahlt
Ich habe für den Hurrta-Regenmantel 67€ (!!!) bezahlt
Und das Ding ist von der Stange und keine handgemachte Maßanfertigung nach meinen Wünschen :/
-
Schon krass was manche hier ausgeben 8O ! Hier unser 12€-Regenmantel von einem Geschäft mit vier Buchstaben
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!