Mantel Fotothread

  • Danke für die Antworten zum Wolters Easy Rain! :) leider gibt's den gerade bei hundeland reduziert nur in ner doofen Farbe in der richtigen Größe, also grübel ich nochmal...


    Bei ihr steht es so ab?!

    Das Problem hatte ich hier bei Perus und Kevyt auch, deswegen gingen beide zurück bzw wurden weiterverkauft. 'ne Nummer kleiner standen die 'Flügelchen' beim Kevyt zwar nicht ab, der Mantel saß aber recht stramm. Aber jetzt wo es neue Größen gibt, bin ich versucht die Zwischengröße mal auszuprobieren. Bin nur gerade noch zu geizig dafür :ugly: |)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, ich möchte für meine Finja den Ken Jumper bestellen und weiß absolut nicht in welcher Farbe :ka:
      Was meint ihr? Sie ist dreifarbig (siehe Avatar),
      Oben schwarz , die Beine rotbraun mit hellen Pfoten und weißer Brust.

    • @Wuschelfreund
      Ist der graue Mantel von Rukka der Beacon?
      Auf der Rukka-Seite selber gibt es den nicht mehr, nur ein neues Modell Comfy, das aber mit Schnalle um den Rumpf geschlossen wird.
      Bin daher noch etwas unschlüssig, was besser bei uns passt.

    • @Wuschelfreund
      Ist der graue Mantel von Rukka der Beacon?
      Auf der Rukka-Seite selber gibt es den nicht mehr, nur ein neues Modell Comfy, das aber mit Schnalle um den Rumpf geschlossen wird.
      Bin daher noch etwas unschlüssig, was besser bei uns passt.

      Das ist der Rukka Technical Knit Fleece. Bei Flöckchens Hundeladen gibt’s den noch und die Dame ist ausgesprochen nett wenn’s um Beratung geht.

    • Hallo, ich möchte für meine Finja den Ken Jumper bestellen und weiß absolut nicht in welcher Farbe :ka:
      Was meint ihr? Sie ist dreifarbig (siehe Avatar),
      Oben schwarz , die Beine rotbraun mit hellen Pfoten und weißer Brust.


      Ich finde Blau/Himmelblau passt super zu der Fellfarbe, oder Fox/rostig, das wäre ein wenig Ton in Ton mit den Beinen. Die Farben sind ein kleines bisschen dunkler als auf den Bildern auf der Homepage finde ich.

    • Hallo, ich möchte für meine Finja den Ken Jumper bestellen und weiß absolut nicht in welcher Farbe :ka:
      Was meint ihr? Sie ist dreifarbig (siehe Avatar),
      Oben schwarz , die Beine rotbraun mit hellen Pfoten und weißer Brust.

      Magst du es eher gedeckter? Dann würde ich rostig nehmen. Sonst fände ich türkis ziemlich schick.

    • Hallo, ich möchte für meine Finja den Ken Jumper bestellen und weiß absolut nicht in welcher Farbe :ka:
      Was meint ihr? Sie ist dreifarbig (siehe Avatar),
      Oben schwarz , die Beine rotbraun mit hellen Pfoten und weißer Brust.

      Hast du auch schon geguckt, welche Farben verfügbar sind? Direkt bei Sofadogwear scheint's gerade beide Blautöne nicht zu geben, daher der Hinweis ;) ansonsten schließe ich mich den anderen an - entweder ein Blauton, oder das Rostrot (das haben wir und finden es sehr schön)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!