BH just for fun?!

• Neu

Hi

Schau mal hier: BH just for fun?!* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde die BH auch gerne just for fun machen und hätte dazu eine Frage:

Wisst ihr ob taube Hunde für diese Prüfung zugelassen sind?
      Ich weiß, dass sie im Obedience nicht starten dürfen, finde aber nichts zur BH dazu...

Lg

• Zitat

Würde mal sagen - typisches SV-Gezicke. "Fremde" haben die grüne Karte zu bekommen und sonst nichts. Punkt.
      Jeder andere Grund wäre noch unlogischer als dieser.

Kann ich so nicht untershreiben. Ich habe meine Prüfung mit Emma am 21.10. im SV gemacht und habe diese in die blaue Leistungskarte eingetragen bekommen.
      Es stimmt aber, dass einige SV-Plätze schon zwischen eigener Rasse und Fremdrasse unterscheiden. Deshalb habe ich meine Pfüfung auch nicht auf dem Platz gemacht, auf dem ich Agility mache.
      Schade finde ich auch, dass viele leider noch immer mit Stachelhalsband arbeiten. Arme Hunde!!!
      Aber WIR konnten zum Glück zeigen, dass man sowas für eine vorzügliche Prüfung nicht braucht.

• Zitat

Ich würde die BH auch gerne just for fun machen und hätte dazu eine Frage:

Wisst ihr ob taube Hunde für diese Prüfung zugelassen sind?
      Ich weiß, dass sie im Obedience nicht starten dürfen, finde aber nichts zur BH dazu...

Lg

Ja sind sie.

Ich ´kenne eine taube Hündin die sie bestanden hat

• Hallo,
      ich bin mit Feneofee in nen Boxerclub eingetreten, um als erstes Ziel die BH ab zu legen. Mir war es wichtig dass ein mittelgroßer Hund wie ein Boxer zunimdest die Unterordnung vernüftig beherrscht. Und wenn das vernüftig funktioniert, kann man es ja sich auch durch das Bestehen einer BH-Prüfung offiziel bestätigen lassen - quasi fürs Ego. Von Anfang an haben wir aber gemerkt, dass Feneo auf den Platz an der Arbeit total viel Spaß hat. Darum werden wir sicher nach erfolgreiche BH mit dem Hundesport weiter nachen.
      LG
      roem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!