Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?

  • Zitat

    Ist der weiße Dummy oben rechts für Welpen? Hab so einen nämlich auch gerade gesehen und überlegt, ob das was für meinen "Kleinen" zum Start wäre :smile:


    Eure Sammlungen sind echt toll, benutzt ihr die dann eigentlich auch alle? Gerade wenn ihr z.B. fünf oder mehr Standarddummys habt?


    Der dritte von oben rechts ist ein schwarz-weißer Welpendummy, war für mein Curly-Baby gedacht, das leider doch nicht einzog. :( :
    Ich kann den Welpendummy sehr empfehlen. Er lässt sich durch die spezielle Form praktisch nicht falsch tragen und ist angenehm weich...
    Der ganz oben rechts ist ein Wasser-Markingdummy aus Kunststoff.


    Die kleinen Pocketdinger benutze ich gerne im "Rudel", ohne Sicht für den Hund auslegen und schön nacheinander abarbeiten lassen.
    Von den 500ern brauche ich ehrlich gesagt höchstens drei auf einmal.


    Es ist total bescheuert, aber Dummies kaufen macht mich glücklich :ugly: - die verschiedenen Farben, Formen, Größen, Gewichte...ich mag das!


    Wir hatten auch noch eine nette Dead Fowl Ente, aber die ließ Cala lustig den hiesigen Fluss hinuntertreiben. :roll:

  • Ich hab nen Retriever und ganze ähm... es waren mal 4 Dummies.
    1 x 500g Standard in grün von Romneys
    1 x 150g Suchendummy in grün (hat Lucky mir kaputt gebissen)
    1 x Welpendummy 100g in grün (von der Züchterin, hab ich verloren)
    1 x Hasenfelldummy von Lilactime gesponsert (trägt meine Katze liebend gerne rum, den apportiert Logray aber auch)



  • Das glaube ich dir, ich kann's auch gar nicht erwarten, die ersten Dummies für Nuka zu kaufen :D
    Und deine Beschreibung hat mich vom Welpendummy überzeugt. Wie schwer ist der denn? Reicht einer für den Anfang?

  • Oh ja, Dummies kaufen macht glücklich! Vor allem diese Farben sind toll. Ich gucke auch immer, welche Farbe ich als nächstes nehmen könnte. Total bescheuert. Denn mitnehmen auf den Spaziergang tue ich nie alle zusammen, sondern immer eine kleine Abordnung von 1 - höchstens 4 Dummies (sonst schleppt man sich ja tot). Je nachdem, wonach mir die Laune ist. Von daher bräuchte ich gar keine Dummies mehr. Aber ich erwische mich schon wieder beim Lunzen.

  • Wir haben:


    1 x 2 kg in rot
    5 x 500 g in rot (schwimmend), grün und schwarz/weiss
    4 x 120 g in blau
    1 x 300g Felldummy
    1 x Zebra-Futterdummy - sein absolutes Lieblingsteil

  • Ihr seid ja alle so konventionell...bei Gelegenheit werde ich ein Bild machen
    Da meine Dame sich sehr schnell langweilt habe ich:
    4 Standard
    1 Schlüsselanhänger
    1 schwimmfähiger Leuchtturm
    1 Welpengummikauring
    1 Labello
    1 Arbeitshandschuh
    2 Gummistangen
    1 Tau
    2 selbstgebastelte Taue aus Vliesdecken
    10 Kuscheltiere von IKEA
    1 mit Sand gefüllten Gummischlauch
    1 OB mini (Tampon, verpackt)


    Ich weiß das sind fast keine echten Dummies, aber da ich hauptsächlich auslege und nicht werfe ist das nicht so schlimm und sie hat einfach hundert mal mehr Spaß Kuscheltiere zu bringen als "langweilige" Dummies, Labello und OB sind die besondere Herausforderung, und werden schon fast am liebsten gebracht, weil Frauchen dann immer so stolz ist :D wie gesagt ein bild folgt bei Gelegenheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!