• Für den 1000m brauchst du keine, genau wie für den Dreikampf, wenn ich mich nicht ganz irre.

Gratuliere dir zu der Quali, ganz klasse.

Hier läuft momentan außer Ärger nichts im THS Bereich. Aber ein paar Turniere sind noch geplant für dieses Jahr.
    Mal sehen, was das gibt.
    Luna ist zumindest super in Form.

gesendet vom Handy

• Für 1000 m Geländelauf brauchst keine BH ;)

Hier laufen die Vorbereitungen für die Kreisausscheidung. Wonder ist grad super drauf, aber auch für jeden Scheiß den man so machen kann zu haben :P

Amber wird im Geländlauf 2000 m starten. Ich geh dazu fast jeden Tag knapp 5 km joggen für die eigene Kondition und Amber darf ab und an das Fahrrad ziehen, damit auch sie ihre Kondition hat :) Mit ihr werde ich auch das erste VK2 Turnier bestreiten. Allerdings nicht im Rahmen der Kreismeisterschaft, sondern im dazugehörigem offenen Turnier. mal sehen was das so wird :)

• Wir hatten gestern unser erstes THS Turnier nach der BH-Prüfung, wir haben am 2000 m Geländelauf teilgenommen.

Als einziger in meiner Altersklasse haben wir überraschenderweise den 1. Platz belegt. Mit der Zeit von 6:58 bin ich sehr zufrieden, das war auch Tagesbestzeit.

Pepper hat die ganze Zeit toll gezogen, auch als die Wege voller Eichhörnchen waren, die erst im letzten Augenblick weggerannt sind. Das Laufen mit starkem Zug war sehr anstrengend, ungefähr so wie stark bergab. Ob das viel schneller ist weiß ich noch nicht, das werde ich jetzt im Training ausprobieren und trainieren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße Bernd

• Ui. lange nicht hier gewesen.

Glückwunsch Bernd !!!! Die Zeit ist ja gigantisch. Diese Zeit brauche ich für 1km :ops:

Langsam steigt die Spannung. Die Teilnehmerlisten und Zeitpläne für die swhv sind online. Ich habe 11 Konkurentinnen, gestartet wird die Unterordnung parallel in 5 Ringen, eine ganz neue Erfahrung für uns. Bin echt gespannt. Insgesamt sind dort wohl um die 400 Teilnehmer, so eine richtige Großveranstaltung. Uaaaaahhhhh. :rollsmile:

Zu Hause läuft sie eine astreine Unterordnung, das einzige was mir nen Strich durch die Rechnung machen könnte sind meine Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!