THS Sammelthread
-
-
Ich habe lange Kunstrasen-Schuhe getragen, die hatte ich noch aus meinem alten Sport. Die sind deutlich bequemer, allerdings nicht soooo optimal. Nachdem ich mir im Juni das Knie verdreht habe, sind hier dann doch Fußballschuhe eingezogen...
Als Trailschuh habe ich seit einiger Zeit den: HOKA Ewo Jawz
Der hat auch sehr starkes Profil, den könnt ich mir auch gut vorstellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der hat auch sehr starkes Profil, den könnt ich mir auch gut vorstellen...
Danke, dann schau ich mich da auch mal um.
Das ich mich beim THS so mit dem Thema Schuhe beschäftigen muss... macht Hundesport haben sie gesagt... das entspannt haben sie gesagt...
-
Immer diese gut gemeinten Ratschläge
Ja, schau dir den Hoka mal an. Ich würde ihn dir auch gerne testen, aber ich bin jetzt zwei Wochen nicht am Platz....
-
ich geh aktuell nicht wirklich mit gutem Gefühl in Geschäfte und so einen Laden, wo ich Fußballschuhe und Trailschuhe verschiedener Hersteller testen kann, fällt mir nicht ein. Decathlon mag ich bei Schuhen einfach nicht, die haben immer irgendwelche komischen Sondernmodelle. Und ich bräuchte die Schuhe am besten am Sonntag, mit meinen alten hab ich gestern beim Gassi schon den Grip verloren.
-
-
-
Den kann ich mir auch vorstellen...
Danke! Wobei der mir mit über 600g schon deutlich zu schwer ist.
Ich schleiche ja um den rum, weil wasserfest und so:
Könnte ich mir sogar bei Gassirunden vorstellen oder zum Laufen im Winter (falls ich je wieder geh : D).
-
Der hätte mir persönlich zu wenig Grip für nassen Rasen
-
Der hätte mir persönlich zu wenig Grip für nassen Rasen
Hach, ich muss druchprobieren. Ich schreib dir ne PN, wir sprengen den Thread
An alle anderen: Bitte am Sonntag Daumen drücken.
-
-
10. Platz im Shorty bei unserem ersten Turnier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leute, macht THS. Das ist toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!