Hilfe mein Yorki!

• Zitat

:headbash: Ich habe mich geändert. Auserdem habe ich da gelogen, eine 9 jährige würde sich doch nie in einem forum auskennen und wissen wie es gehtö Also ehrlich das sollte eigendlich eronisch gemein sein

Zitat

Ich bin 18 Jahre alt, und nicht 9!!!!!!

Zitat

Sorry, habe mich grade verschrieben. Es ist ungewohnt,weil ich gestern 19 geworden bin.

Bei einer 9 Jährigen könnte man das Geschreibsel ja noch eventuell nachvollziehen.

Bei einer 19 Jährigen ist das einfach nur peinlich.

Gaby und ihre schweren Jungs

• ach die will euch doch nur verar*** kennt ihr das nicht in solchen foren? da machen sich Kinder die gerade nichts besseres zu tun haben ( vllt 12-14) sind oder jünger lustig über solche leutchens wie uns lustig. nehmt solche threads nicht zu ernst. sobald jemand so schreibt und sofort alle negativen sachen zu gibt, ist es doch ganz klar das es nur eine verar****** ist ^^ gibts bei rennmaus.de auch öfters, nur muss ich sagen das es dort mehr mods und admins gibt die solche beiträge sofort studieren und unter die lupe nehmen und threads sofort löschen, hier ist das gechillter. keine angst sofern es einen hund gibt, geht es ihm gut.

• Sind nicht schon Herbstferien in einigen Bundesländern?

Sorry, aber so etwas kann ich nicht für voll nehmen. Mal ist der Hund 20 Stunden unterwegs, frag ich mich wann schläft der Besitzer, mal nur 5 min......

Mal 9, dann 19?

Ein Schelm der dabei böses denkt..... :roll:

• Es tut mir für alle User leid, die sich die Zeit nehmen und versuchen der Threadstellerin zu helfen. Zudem finde ich es Schade, dass durch solche Beträge einige vorsichtiger werden und Leuten, die wirklich ein Problem erstmal nicht Antworten.

Liebe Threadstellerin, sollte du wirklich Probleme mit deinem Hund haben:

1. Kauf dir einen umfassendes Buch über Hundehaltung und lies dich erstmal über die grundsätzlichen Dinge schlau! (pssssst - lesen hilft auch die Rechtschreibung zu verbessern!)
    2. Hol dir einen kompetenten Trainer ins Haus!

Solltest du nur Langeweile haben:
    Geh zu Kn*ddels, KinderVz da kann man sich wunderbar die Zeit vertreiben
    oder schau dir auf G**gle Bilder an...

Viele Grüße

• Leute, hört zu ich bin 19 Jahre alt. Das mit dem Gassi gehen, ich geh meistens auch öfters und viel viel länger raus gut 20 stunden nicht da wollte ich Minuten schreiben aber habe mich verschrieben. Ich bin keine Deutsche ich bin russin, deswegen habe ich eine Deutschstörung.

ich bin gerade mal 6 Monate in Deutschland und kann noch nicht so gut Ausdrücken, weil ich nicht aus diesem Land komme.

(Ich bin kein Kind!)

• Nachdem jetzt wirklich alle Klarheiten beseitigt sind, :lol: , und keiner mehr weiss, was noch stimmt und was nicht, mache ich folgenden Vorschlag.

Wir machen den Thread hier zu - der ist ja vollkommen daneben gelaufen.

Und Du, MeinWelpeCharlie, machst ggf. nochmal einen neuen Thread auf, in dem Du Dir bitte vorher überlegst, was und wie Du fragen willst und auch Deine Antworten noch einmal durchliest, bevor Du sie abschickst. ;)

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!