Hilfe mein Yorki!

• Zitat

Die TS ist laut eigener Aussage 9 Jahre alt.

Ups, das wußte ich nicht.

Dann liebe Threadstellerin, bitte laß auch Deine Eltern mal über die Zusammensetzung des Pedig... schauen. Ihr werdet feststellen (nach Vergleich mit den eingesetzten Links) das das Futter viel zu hochpreisig ist bei den wohl gerade mal 4% Fleisch die enthalten sind.

Und auf Dauer kann so ein minderwertiges Futter dem Hund durchaus schaden (ähnlich wie wenn sich ein Mensch jahrelang nur von Mc... ernähren würde, der würde auch nach einiger Zeit Mangelerscheinungen bekommen...

• Sie hat es auch nicht in der Vorstellung geschrieben, sondern als ihr "Schreibstil" kritisiert wurde.

Zitat

ich bin 9 jahre alt ich mache es nicht mit punkt kommer strich weil es blöd ist ihr könnt es so auch verstehen :muede: :tropf:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

:headbash: Ich habe mich geändert. Auserdem habe ich da gelogen, eine 9 jährige würde sich doch nie in einem forum auskennen und wissen wie es gehtö Also ehrlich das sollte eigendlich eronisch gemein sein

Dann sage doch einfach, wie alt du bist, damit man weiß, wie man es formulieren kann, um dir evt. helfen zu können.
    Danke!

Viele Grüße!

• Zitat

Ich habe mich geändert. Auserdem habe ich da gelogen, eine 9 jährige würde sich doch nie in einem forum auskennen und wissen wie es gehtö Also ehrlich das sollte eigendlich eronisch gemein sein

Und warum lügst du, sowas ist auch nicht nett. :/
    Also jetzt raus mit damit, wie alt bist du wirklich.

• Nun gut, aber glauben kann ich das nicht wirklich nach deinen Beiträgen, und Reaktionen zu urteilen.
    Aber es kann ja nun besser werden.
    Da du ja erwachsen bist, kann man nun die Beiträge auch entsprechend schreiben, die solltest du ja dann verstehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!