Schlaflieder: Wer singt hier noch?
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich oute mich hiermit als "Hunde Vorsängerin". Meistens singe ich meinem Spatz bei der abendlichen Schmuserunde leise was vor und habe das Gefühl, dass ihn das total entspannt. In den letzten Wochen hat sich ein Lied ganz besonders etabliert, nämlich dieses:
"Kleines Hündchen, freches Hündchen, die Welt ist groß und du bist klein, ich lasse dich niemals allein, ist das nicht fein." mit der Pinocchio Melodie.
Ist hier noch jemand der seinem Hund vorsingt? Und was trällert ihr denn ihr denn so? :)LG, Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich singe bzw. summe
Mache ich auch häufiger wenn ich mit meinen Katzen kuschel, dann summe ich ihnen gerne etwas vor.
Die Lieder sind sehr unterschiedlich...von bis...Aber gut das ich nicht alleine bin damit
Lieben Gruß
-
süßes Thema
Selber gesungen hab ich für meinen Kleinen nie, weil er menschlichen Gesang hasst wie die Pest. Aber wir hatten für den Finnen, als er noch ein kleiner Finn war, ein Schlafritual: Wir haben seine Schlafdecke dahin gelegt, wo wir Menschen gedachten den Abend zu verbringen, haben so komische Harfenentspannungsmusik angemacht und das kleine Würmchen so lange gestreichelt und zugesummt, bis es geschlafen hat.
Und heute reicht ein bisschen Säuselmusik und der Hund wird müde... -
Schlaflieder sing ich nie^^
Aber wenn ich gut drauf bin, singe ich:
(Ich nenn meine Hunde manchmal Stinky und Blärry, weil Corey ein Stinkstiefel ist und Monty so oft plärrt)
*räusper*"The Stinky and the Blärry, the Stinky and the Blähäärry, the Stinky and the Bläääärry
wish a very good yeeear!"Ich denke da könnt ihr euch die Melodie denken
Das Ganze ist super sinnfrei und bringt nen absolut fies-greuelichen Ohrwurm
Aber die Jungs finden es witzig. -
Käsefüße, Schlaflieder...man man wir sind schon bekloppt
LG
-
-
Oh mist, ich fühl mich so ertappt
Ich sing das Sandmännchn Lied: Fritzi, lieber Fritzi, es ist noch nicht soweit ...
http://www.youtube.com/watch?v=UeKVIn_X77I -
Zitat
Hallo ihr Lieben,
Ich oute mich hiermit als "Hunde Vorsängerin". Meistens singe ich meinem Spatz bei der abendlichen Schmuserunde leise was vor und habe das Gefühl, dass ihn das total entspannt. In den letzten Wochen hat sich ein Lied ganz besonders etabliert, nämlich dieses:
"Kleines Hündchen, freches Hündchen, die Welt ist groß und du bist klein, ich lasse dich niemals allein, ist das nicht fein." mit der Pinocchio Melodie.
Ist hier noch jemand der seinem Hund vorsingt? Und was trällert ihr denn ihr denn so? :)LG, Martina
Haha, gibts ja nicht... genau das sing ich auch
Aber nicht zum Einschlafen, ich mach das einfach mal so zwischendurch, wenn ich grad Lust drauf hab... hehe... Nur bei mir heißt es
'Kleines Sükchen, freches Sükchen, die Welt ist groß und du bist kleeein' Ende
-
Ich bin so froh
Denn jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin
Ich singe oder summe meinem Rex meistens Abends etwas vor, wenn er neben mir liegt, dann krummelt er so schön und kurz danach schnarcht er auch schon
LG
Patrick -
Zitat
Käsefüße, Schlaflieder...man man wir sind schon bekloppt
LG
Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht...!
-
Ich habe Yuna als Welpe immer vorgesungen, so die typischen Schlaflieder und jetzt nur selten mal wenn die unruhig ist und nicht schlafen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!