Schlaflieder: Wer singt hier noch?

• Wenn ich meinem Hund vorsingen würde, wäre die Bindung nachhaltig gestört. Der würde flüchten. xD
    Ich finde es aber total süß, wenn es jemand macht. :smile:

LG Ute

• Mein Zwerg liegt gern ganz nah bei mir, ich nehm ihn manchmal in den Arm und Summe leise eine Melodie oder singe gaaaaaaanz leise.. ist auch besser so sonst würd er wahrscheinlich wegrennen :hust:

Dieses Verhalten ist zwar sehr vermenschlicht, wie ich finde bis zu einem gewissen Grad aber okay.

LG,
    Melle

• Guckt jemand 'The Big Bang Theory' auf Englisch? Wenn Aki und ich im Bett liegen singe ich ihm manchmal Sheldons 'Happy Kitty'-Lied vor (natürlich zu 'Happy Puppy' geändert!). Schön, dass ich nicht alleine eine Macke habe :lol:

• Hahaha
    "soft puppy, warm puppy, little ball of fur! Happy puppy, sleepy puppy, pur pur pur..." Das hab ich auch schon oft vor mich hin gesungen! 

Lg Sarah & Lilly

• Zitat

Hahaha
    "soft puppy, warm puppy, little ball of fur! Happy puppy, sleepy puppy, pur pur pur..." Das hab ich auch schon oft vor mich hin gesungen! 

Lg Sarah & Lilly

Das ist ja süüüüß =) Welche Melodie dazu? Ich erkenne kein Lied...

• Ah stimmt, es fängt mit 'soft kitty' an, ich verdreh das immer :) Ich suche immer noch nach einer brauchbaren Alternative zu 'purr, purr, purr' aber außer 'knurr, knurr, knurr' will mir nichts einfallen und wenn man das Englisch ausspricht, klingt es eher nach verballhornter Tütensuppe... ach ja, das sind Probleme :headbash:

• Ich glaub ich steh grad auf der Leitung - welche Melodie ist es denn, ich komm nicht drauf. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!