Hund am Rad - worauf achten?
-
-
Zitat
@giv: geiles Bild!
Weiß jemand, wo man das Seil, von der Fahrradstange nachkaufen kann????
Leider nicht. Bei mir ist auch die blaue Außenhülle hinüber. Allerdings sichere ich nochmal mit einer kurzen Leine, die ich am Sattel festmache. Wir fahren nämlich ein Stück an einer vielbefahrenen Straße entlang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das Ding soll halten?
Oder kann man die Schnur irgendwie austauschen?
-
Zitat
Aber zum Ziehen ist die Saison ja wieder rum, oder?
Schlitten im Winter , im Sommer Rad, bzw Roller..
-
Ich überlege jetzt auch schon länger und möchte für meine Hündi (37cm, 7kg) auch einen Leinenhalter fürs Fahrrad kaufen. Wir fahren relativ viel und oft Fahrrad, aber mit Leine in der Hand ist mir das auf Dauer echt zu gefährlich, zumal sie manchmal echt noch der Hafer sticht und sie einfach die Seite wechseln will, wenn man nicht aufpasst.
Ich überlege momentan zwischen dem Trixie und dem Dogrunner Modell und tendiere dazu, wegen ihrer geringen Größe das Modell von Trixie zu nehmen, weil das ja "unten" endet und nicht wie das von Kleinmetall nochmal wieder nach oben geht. Oder ist das Unsinn?
Ansich ist mir der von Kleinmetall aus irgendwelche Gründen eigentlich sympathischer -
Zitat
Schlitten im Winter , im Sommer Rad, bzw Roller..
Ich dachte mal soll ab 15Grad nichtsmehr ziehen lassen? Aber ich glaub das ist mir wieder zu kompliziert, vonwegen passendes Zuggeschirr und so... :/
-
-
Zitat
Und das Ding soll halten?
Oder kann man die Schnur irgendwie austauschen?
@sabbarta: Meine Hündin wiegt 20 kg, da hält das Ding super! Ist sogar TÜV geprüft. ;-)
Ich habe das Ding gebraucht gekauft und die Schnur war zu kurz abgeschnitten.Ob man die Schnur austauschen kann und wo man Ersatz kriegt, würde mich deshalb auch interessieren.
Wer weiß es???
-
Café, frag doch beim Hersteller nach?? Scheint so als würde das Teil hier niemand kennen :-/
Ich bin gespannt wann unser Ruckdämpfer kommt, dann können wir endlich richtig fahren. Nach meinem Beinahe-Freiflug am Sonntag bin ich wirklich etwas über-Vorsichtig...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Ich dachte mal soll ab 15Grad nichtsmehr ziehen lassen? Aber ich glaub das ist mir wieder zu kompliziert, vonwegen passendes Zuggeschirr und so... :/
Hähhhh????
Dann müssen manche Leinenzerrer aber viel Zuhause sitzen
-
-
Zitat
Hähhhh????
Dann müssen manche Leinenzerrer aber viel Zuhause sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!