Rütter's "Der tut nix", 16.3.13 in Berlin
-
-
Zitat
Nee, Hunde mitnehmen ist, auch bei den Rütter-Seminaren, zum Glück verboten. Ich mag mir nicht ausmalen, was in der Halle los wär, wenn 100 Hunde da herumsprängen. Selbst angeleint wär das für alle Seiten nur Stress.
Is doch der Rütter, der macht "schnips" und alle Hunde sind auf einmal brav wie die Lämmer ^^ .
Nein, um mal wieder ernst zu werden, ich seh mir seine Show gern mal im Fernseher an, live tue ich mir lieber bessere Komiker oder Musik-Acts an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich geh total selten zu irgendwas live - viel zu teuer, zu Klassikonzerten kommt kein Schwein mit und bei Rockkonzerten seh ich nie was. Wahrscheinlich ist die DVD sogar besser aber es geht halt auch um die Gaudi dabei zu sein.
Claudi, ich vertrau darauf, dass Du weisst wo halbwegs gute Plätze sind!! -
Also mit Rücksicht auf unser aller Portemonnaies würde ich sagen, wir nehmen einfach die Sitzplätze im Innenraum mit freier Platzwahl und sind pünktlich genug da, dass wir uns zusammen irgendwo weiter vorn platzieren können.
Alternativ sind die Premiumplätze natürlich toll, aber 60 € sind eben schon eine Ansage... Und ich krieg leider keine Vergünstigungen, ich arbeite zwar da, bin aber nur bei dem Caterer angestellt und nicht direkt bei O2 -
Premium hab ich daheim
ich fänds toll, wenn wir im Pulk auf den "billigen Plätzen" sitzen. Da lohnt sich ne Laola-Welle :löl:
-
Würdet ihr mich alte Frau auch mitnehmen?
Ich glaub ich will mir den auch mal live antunund ne Laolawelle krieg ich auch noch hin
-
-
Wir nehmen jeden mit, der Lust hat, mitzukommen! Und, alte Frau, mit 45? Also bitte. Lass das nicht Kathinka hören
-
ein bisschen Hochstapeln muss mal sein
-
Wir gehen auch hin, allerdings in Neubrandenburg. Kriegen die Karten zu Weihnachten geschenkt
-
Ist das die neue Show....
Hmmmmm bin erstmal in Cottbus und danach mal gucken :-)
-
Zitat
Ist das die neue Show....
Hmmmmm bin erstmal in Cottbus und danach mal gucken :-)
dann sehen wir uns da schonmal!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!