"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Boooahh ..... alles voller Pottkieker Intriganten ......... Kochverweigerer und iiiihhhh pures, rohes Fleisch .. wat eklig!

Jawoll....habe auch langsam das Gefühl, daß sich die Kutteln-und Gurgel-Fraktion hier zwischen den dampfenden Kochpötten recht wohl fühlt :D

• Zitat

Hi,
    wie war denn beim letzten Blutbild der Eos-Wert? Bei Ashley ist der durchweg erhöht und weist auch auf ein allergenes Potenzial hin. Seit Monaten juckt das Auge(...hin und wieder) und momentan wird auch vermehrt an den Pfoten geknabbert. Ob`s an der B12-Dosis liegt oder an der neuen Trofu-Ration......weiß der Geier.

Eos-Wert? Keine Ahnung, Audrey! Ich frag nochmal nach, aber eigentlich wurde mir gesagt, dass alles in bester Ordnung ist bluttechnisch.
    Sollte ich vielleicht nochmal ein Blutbild machen lassen?

Zitat

Ich weiß gar nicht, ob der Test hier überhaupt schon mal gemacht wurde, aber wer doch, möge doch seine Erfahrungen mitteilen :smile:

Das wäre toll!

• Zitat

Eos-Wert? Keine Ahnung

Ich meine den Wert der Eosinophile Granulozyten im Differential-Blutbild. Der Wert gibt einen Hinweis, wie`s um die Immunabwehr steht. Eigentlich bekämpfen die Granulozyten Parasiten, Würmer und Bakterien, aber wenn der Wert erhöht ist, sind sie auch an allergischen Reaktionen beteiligt.
    Der Referenzwert beträgt 0 -6% ( Bei Ashley 8%)
    Der Referenzwert der Eosinophile Gr. (absolut) beträgt 0 - 600/ul ( Bei Ashley 794)

Es lohnt also durchaus einen kritischen Blick auf diesen Wert im Blutbild zu achten.

LG

• Zitat

Mal was Anderes :hust: , wo kann ich denn mal ein Foto von Deinem Beaglechen sehen?! Ich habe nix gefunden! :sad2:

Du wirst lachen (oder auch nicht :lol: ) ich hab mir heut überlegt, ob ich nicht vielleicht ein Profilfoto hochladen sollte, damit man sich ein Bild machen kann...
    Ich hab gerade gesucht, ob ich ein Foto beim Fressen habe, aber leider...
    Wo kann ich denn unauffällig ein Foto einstellen? :lol:

Aja und bei uns gab's abends:
    Bei meinen Eltern Schweinsbraten
    und zuhause:
    Gemüse (noch immer das gleiche)
    Reis
    Rindersud
    und jetzt fällt mir grad ein, dass ich doch glatt das Knochenmehl vergessen habe... aber eins meiner Meerschweinchen macht sich wohl gerade bereit für die Reise über die RBB und ich bin etwas abgelenkt... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!