"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• :hust:

Das ist das einfachste Gericht überhaupt, die klassische Spaghetti Carbonara. ;)

Spaghetti kochen, Parmesan und Pecorino reiben und mit einem (oder mehreren) Ei verquirlen, Schinkenspeck anbraten, Alles heiß! vermengen, Feddisch... :D Ach und bissl Würze gibt noch Muskat und Peffer

• Wegen der Magensäure...ich glaube ich habs schon mal irgendwo geschrieben - meine Tiere bekommen dann immer Ulmenrinde. Das hilft hier sehr gut :smile:

Für Fini gibts heute irgendwas vom Grill mit Zucchini und nem Stück Weißbrot mit Kräuterbutter :D
    Sie ist mittlerweile übrigens wirklich schön schlank geworden. Ich glaube, ich werde dabei bleiben, ihr kleinere Portionen zu füttern. Da frisst sie mit Heißhunger, frisst immer auf und ist scheinbar trotzdem satt.

Oh und Barbara, richte Ari doch bitte nen lieben Gruß aus - es ist nicht nett meinem Hund zu zeigen, wie er sich nach dem Schwimmen so richtig einsauen kann!
    Ich gehe seit unserem Treffen immer mit einem Schlammschwein nach Hause :ugly: :lol:

• Ich will jetzt auch Spaghetti Carbonara... :/

Dem hiesigen Hundetier wurde auch gerade Melone angedient. Wurde natürlich verschmäht :muede:

Rohes Obst und Gemüse in Stücken gehen hier einfach nicht gut :???:

• Zitat

Oh und Barbara, richte Ari doch bitte nen lieben Gruß aus - es ist nicht nett meinem Hund zu zeigen, wie er sich nach dem Schwimmen so richtig einsauen kann!
    Ich gehe seit unserem Treffen immer mit einem Schlammschwein nach Hause.

:lachtot: Das find ich ja genial! Aber wo's doch so schööööön ist!
    Einfach trocknen lassen und nachher Staub saugen, das ist meine Methode. |)

kathi:
    Vielleicht genügt auch ein Keks vor dem Schlafengehen?

Da ich heute ungeplant lange im Dienst war und danach noch einen Tierarzt-Marathon absolviert habe (Aris Bandscheiben.... :| ) gibt es für Herrn Hund heute nur eine Mahlzeit:
    Bachsaiblings-Filet mit Haut, Haferflocken, rote Linsen, Eierschwammerl, Apfel, Thymian, Lachsöl, Knochenmehl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!