"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Makrele aus der Pottkieker-LieblingsdoseHoffentlich steckt kein Gemeines Wachholderblatt mit drin
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_WacholderHier gabs heute:
Gerstengrieß
Schweinezunge
Zucchini, Kräuter + Gewürze( im Zungensud gekocht)
1/2 Ziegenjoghurt
Naturmoor
Kokosflocken
Hanföl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin ein bischen neidisch, dass ich jetzt wieder 3 Tage raus bin mit kochen. So schlimm ists schon
Unsere Gesellschaft ist voller Süchte und Zwänge
Süchte und Zwänge begegnen uns in allen Bereichen menschlichen Lebens. Einige davon moralisieren wir negativ und verurteilen sie ( z.B.: Illegale Drogen, Alkoholismus ) andere wiederum sind gesellschaftlich mehr geachtet und werden nicht so negativ gesehen. ( z.B.: Arbeitssucht = workoholic , Ordnungs-Sucht, Reinlichkeits-Sucht, Anerkennungs-Sucht, Schönheits-Sucht, Rechthaben-Sucht, Sucht nach Macht, Sucht nach Geld, Sucht nach Besonderheit und viele andere... )......und ich füge mal noch die "Koch-Sucht" hinzu
Rechthaben-Sucht kommt mir hier im Forum auch irgendwie bekannt vor
-
Kein Wacholder, dafür Piment.
-
Zitat
Unsere Gesellschaft ist voller Süchte und Zwänge
Süchte und Zwänge begegnen uns in allen Bereichen menschlichen Lebens. Einige davon moralisieren wir negativ und verurteilen sie ( z.B.: Illegale Drogen, Alkoholismus ) andere wiederum sind gesellschaftlich mehr geachtet und werden nicht so negativ gesehen. ( z.B.: Arbeitssucht = workoholic , Ordnungs-Sucht, Reinlichkeits-Sucht, Anerkennungs-Sucht, Schönheits-Sucht, Rechthaben-Sucht, Sucht nach Macht, Sucht nach Geld, Sucht nach Besonderheit und viele andere... )......und ich füge mal noch die "Koch-Sucht" hinzu
Rechthaben-Sucht kommt mir hier im Forum auch irgendwie bekannt vor
Absolut
Sag mal, Schweinezunge. Musste die noch abpellen oder ist die direkt ...öhm....sauber gemacht? (meist muss man die nach dem kochen doch abpuhlen oder?
)
-
Morgens gabs ne Lammrippe.