Ich mache mir große Sorgen
-
-
ich brauche dringend einen Rat. Negrita ist gerade zur Betreuung hier und hat min. 4 mal am Tag solche Anfälle wo sie hechelt, das Vorderfüßchen hebt und hinten einknickt. Sie bekommt dagegen Schmerzmittel. Aber ich glaube das es nichts bringt. Dem Doktor habe ich auf Wunsch der Familie das Video schon gesendet und hoffe das er damit nun was anfangen kann. Dies wird aber nicht vor Montag passieren.
Was kann ich tun um es der Maus so angenehm wie möglich zu machen?
Kennt jemand solche Ausfälle?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich mache mir große Sorgen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da würde ich sofort zum anderen Doktor oder zur Tierklinik mit fahren. Das sieht ja besorgniserregend aus

Ansonsten würde ich es ihr zuhause leichter machen und auf das Laminat einen Teppich legen oder ähnliches, damit sie nicht noch zusätzlich rutscht.
-
Ist das ift nach längerem liegen? Wenn ja würde ich sagen dass vllt ein nerv oder so eingeklemmt ist...
-
Schließe mich Fantasmita 100% an...
Aber warum habt ihr Schmerzmittel? Wie alt ist sie denn? Wie lange ist DAS so?
lg Simona
-
das selbe wollte ich ebenfalls fragen
-
-
Zitat
Schließe mich Fantasmita 100% an...
Aber warum habt ihr Schmerzmittel? Wie alt ist sie denn? Wie lange ist DAS so?
lg Simona
Der Doktor möchte eine Entzündung der Nerven ausschließen deshalb bekommt sie Cimalgex 80 mg. Die Hündin ist ca. 10 Jahre alt und hat diese Erkrankung jetzt ca. 2 Wochen
-
Ich würde sie mal bei einem chiropraktiker für hunde vorstellen, denn ich finde das sieht stark nach eingeklemmten nerv aus...
-
Zitat
Ich würde sie mal bei einem chiropraktiker für hunde vorstellen, denn ich finde das sieht stark nach eingeklemmten nerv aus...
Kann ich jetzt was tun um ihr zu helfen??
-
Zitat
Der Doktor möchte eine Entzündung der Nerven ausschließen deshalb bekommt sie Cimalgex 80 mg. Die Hündin ist ca. 10 Jahre alt und hat diese Erkrankung jetzt ca. 2 Wochen
Und seit wann bekommt sie das Cimalgex?
Gab es einen Auslöser oder hat der ZUSTAND schleichend begonnen? -
Der glatte Boden ist auf jeden Fall zusätzlich gerade richtig Mist für den Hund.
Ansonsten sieht mir das nach richtig üblen Schmerzen aus, es muß dringend näher abgeklärt werden, was da die Ursache ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!