Shar Pei - Kritik berechtigt?

• Zitat

Was bringt DAS jetzt? Aufklärung? Werden sie jetzt reifer dadurch oder ist der Sinn nur darin den Thread zu stören? :???:

Ist es Aufklärung, wenn jetzt jeder seinen Smilie drunter setzt, weils grad so schön ist rumzumosern weil einem in Wirklichkeit wohl irgendwo anders der Schuh drückt?

Die Hunde sind auf dem Bild nunmal übergewichtig und sähen wohl auch deutlich sportlicher (und damit noch deutlicher anders aus als die bisher gezeigten ) mit Normalgewicht aus - Ende.

Diesen Kindergartenverein, wo zwar niemand den Mund aufkrigt, aber dann hintenrum rumgemosert wird, kennt man allerdings ja bereits - und es sind auch immer die gleichen.

• Ich finde die Hunde von Jurijpei auch sehr schön, muss ich sagen.

Leider habe ich noch nie einen in Natura gesehen aber dafür auch diverse Bilder von übertriebener Faltenbildung und deren Folgen.
    Es wäre wirklich schön, wenn die Menschheit weg von den Extremen gehen würde und das Traditionelle (gesunde) wieder schätzen lernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!