Er frisst gerne menschlichen Kot....
-
-
Zitat
Gott weiß warum die Menschen ins Gebüsch in den Wald oder aufs Feld K***en, ekelhaft :escape:würden sie bei uns wenigstens noch ins Gebüsch häufeln.....aber näääää, da fehlt ja der Kick. Hier wird direkt auf den Weg geschissen. Wenn ich da mal einen bei erwische, kann er sich ein Donnerwetter anhören.
Hektarweise Wald bei uns, es wäre ein leichtes, sich mal eben schnell zurückzuziehen. Aber nööö.....da könnt ja was an die "Designer-Jacke" kommen oder die Schuhe werden schmutzig. Dass der Weg noch von anderen vielleicht genutzt werden könnte, interessiert hier scheinbar nicht.
Gerade ist bei uns die Pilgerzeit vorbeigegangen. Damit verbunden ziehen grössere Gruppen mitten durch den Wald und wenn diese durch sind, geht man mit den Hunden besser eine zeitlang andere Wege
Ich versteh's einfach nicht....
LG
Windi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja, leider habe ich auch so ein exemplar, und ich bin immer wieder unangenehm überrascht, wie relativ oft sie solche hinterlassenschaften hier in HH findet. ich achte natürlich mit argusaugen in "bekannten" gebieten, und kann es damit häufig unterbinden, bzw. ab- umlenken, aber manchmal ist sie mir halt voraus. sowas von eklig
könnt ich so unterschreiben, ist hier auch so. Isarauen im Sommer ganz schlimm und heut hat sie schon wieder was erwischt. Obwohl schon echt viele so mobile Toilettenhäuschen rumstehen.Vor ein paar Tagen war ein nettes offensichtlich Durchfall-"Häufchen" sogar hier in der Wohnanlage in ner Ecke neben dem Tor zur Straße, das leider offen steht. Wiesn-Zeit ist auch ganz übel
-
Ich weiss gar nicht ob ich Menschenkot von Hundekot unterscheiden könnte........
-
Schara glaub mir - du kannst!!!
Bzw. dein Hund wird dir das ganz deutlich zeigen.
Gottseidank nutzen die meisten Menschen ja noch Tempos und wenn man diese am Wegesrand liegen sieht und der eigene Hund plötzlich starkes Interesse in diese Richtung entwickelt, sollten ALLE Alarmglocken läuten!!!
Ich habe bisher noch keinen Hund gesehen, der den Kot anderer Hunde gefressen hätte. Mag sein, dass es sowas gibt, aber ist mir noch nicht untergekommen.
Also wenn Hund an Häufchen geht, ist es 99,99% Menschenkacke
LG
Windi -
Das ist echt widerlich!
Zum Glück hab ich das hier bisher noch nicht erleben müssen, aber ich werde wohl in Zukunft etwas mehr drauf achten an was mein hund so großes Interesse zeigt. Bisher musste ich ihr nur Schafsmist aus dem Maul pulen... Das war nicht schön aber noch einigermaßen erträglich, bei Hinterlassenschaften meiner Mitbürger würde ich mich evtl. erst mal übergeben müssen.
Mich schüttels nur bei dem Gedanken... -
-
ahhh...ich vergaß Schafknöttel und Pferdeäppel.....das sind ja auch gerne Hundes "Lieblinge" ;-)
Wobei - Pferdehaufen sind ein wenig grösser als menschliche Hinterlassenschaften und sie benutzen keine Tempos ;-) Also von daher leicht zu identifizieren.
Ja und die Schafknöttels.....die liegen ja meist auf den Wiesen und nicht auf den Wegen, also immer noch anständiger von den Tierchen, als von so manchem Schwein, das mitten auf den Weg scheisst.
Okay....dann korrigiere ich meine angegebenen 99,99% auf sagen wir 90%
LG
Windi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!