Er frisst gerne menschlichen Kot....
-
-
Sofern es wegen einer Mangelerscheinung passiert kann man es in der Tat mit stinkenden Käse wie z.B. Harzer oder eben Pansen einschränken mit viel Glück hört der Hund sogar ganz auf.
Wenn er es aber einfach nur macht weil er es wahnsinnig toll findet dann heisst es Abbruchkommandos trainieren.
Unsere Hündin hat das anfangs auch versucht ,sobald ich es gesehen hab gab es ein scharfes "Nein",inzwischen zieht sie einen Bogen um div. Hinterlassenschaften.
Und dasselbe Spiel spiel ich gerade mit unserem Krümel,der hat momentan die ach so tolle Staubsaugerphase. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigung für den wirklich nicht gerade konstuktiven Beitrag, aber was bin ich froh, dass wir diese Situation bis jetzt nicht hatten..
Katzen, Fuchs und anderer Kot ist ihm eigentlich egal, und soviel Menschenkacke liegt hier nicht rum..Aber ich finds sowas von abartig..(nicht die Hunde, denen schmeckts nunmal) Welcher Mensch zur Hölle tut sowas?
Das ist tatsächlich eine Schweinerei und so dringend kanns doch gar nich sein, dass es nich zum nächsten Dixi-Klo reicht.. ich kann gar nich in Worte fassen, was ich mich da drüber aufreg
Ich finds echt schrecklich -
Das Kotfressen haben wir schnell mit regelmäßigem Füttern von grünem Pansen und Ultraspur-Zugabe beenden können - bei meinem Hund war's offenbar eine Mangelphase im Zahnwechselalter.
ABER: Derwegen ist noch lange keine Ruhe an der Kackfront - jetzt haben wir eben anderes Problem:
https://www.dogforum.de/bitte-…en-sch-koter-t143864.html
Gehört wohl einfach dazu, wenn man sich einen Aasfresser ins traute Heim holt - ich freu mich schon auf den Urlaub im großen Wald, wenn der verdammte Terrier wieder wie ein Habicht nach den weißen "Hier ist was Tolles!!"-Taschentüchern hinter den Bäumen späht.....*BÖÖÖÖÖRKS*
-
Zitat
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich nicht mal an den entsprechenden Stellen Zettel hinhänge und gleich dazu noch Hundekottüten!
Eine das betreffende Joggerin kenne ich sogar, die arbeitet bei uns in der Bankfiliale. Das ist echt immer doof, wenn ich da an den Schalter muss!
Kann sie ja schlecht so nebenher fragen, obs in der Bank kein Klo gibt, dass sie immer nach Feierabend beim Joggen in den Wald sch…. muss!würde ich doch glatt machen
-
Boah, da wird's mir ja echt schlecht wenn ich hier so manche Dinge les. Echt bitter ist doch das mit der Bankangestellten, die wohl eine der Übeltäter ist - ekelhaft!!!
Aber viel mehr wundert es mich, wie ihr so expliziet zwischen Hunde- und Menschensch...unterscheiden könnte?
So genau guck ICH mir das gar nicht an und wenn Hund wo schnüffelt und unbedingt hin möchte, dann wird er da weggezogen. Da untersuch ich nicht erst, ob ein Mensch oder ein Tier seine Hinterlassenschaften hat liegen lassen... -
-
Zitat
Aber viel mehr wundert es mich, wie ihr so expliziet zwischen Hunde- und Menschensch...unterscheiden könnte?So genau guck ICH mir das gar nicht an und wenn Hund wo schnüffelt und unbedingt hin möchte, dann wird er da weggezogen. Da untersuch ich nicht erst, ob ein Mensch oder ein Tier seine Hinterlassenschaften hat liegen lassen...
Genau angucken muss ich das gar nicht,ist es Sch..... von anderen Hunden ist es sofort als diese abgehakt und somit uninteressant,ist es allerdings Menschensch..... wird das ganze wesentlich interessanter und bedarf einer Kostprobe.
Und das mit dem wegziehen ist halt nur machbar wenn der Hund angeleint ist oder gerade in Reichweite und das ist zumindestens bei uns nicht immer der Fall.
Allerdings hab ich bei uns wohl mehr Glück als manch andere hier,wenn ich bedenke wie selten wir sowas vorfinden. -
Naja, wie dem auch sei. Ich befass mich da jetzt nicht weiter mit, denn jetzt gibts gleich lecker Essen.
-
Zitat
Aber viel mehr wundert es mich, wie ihr so expliziet zwischen Hunde- und Menschensch...unterscheiden könnte?Der Geruch ist anders....
-
Zitat
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich nicht mal an den entsprechenden Stellen Zettel hinhänge und gleich dazu noch Hundekottüten!
Eine das betreffende Joggerin kenne ich sogar, die arbeitet bei uns in der Bankfiliale. Das ist echt immer doof, wenn ich da an den Schalter muss!
Kann sie ja schlecht so nebenher fragen, obs in der Bank kein Klo gibt, dass sie immer nach Feierabend beim Joggen in den Wald sch…. muss!Du könntest sie darauf hinweisen, dass sie aufpassen soll, weil auf der Strecke, die sie läuft, immer jemand hinkackt
-
Boha kenn ich nur zu gut.
Hier ist alles vollgeschiessen..meist sogar noch schön freundlich ein Taschentuch drüber gelegt,so bleibt wenigstens mir der Anblick erspart.
Es war sogar vor ein paar Wochen so schlimm,das ich mit Lucie nur noch an der Leine Gassi gehen konnte.Ich fand den Gedanken einfach nur abartig ekelhaft,sie frisst da irgendwas und abends liegt sie dann mit mir Kopf an kop im Bett...bähhhhh !
Ich hab sie fast jedes mal gewachsen,und 3mal Zähne geputzt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!