Er frisst gerne menschlichen Kot....

  • mhhh meiner frisst das nicht, sondern wälzt sich da drin........... zählt das auch? So geschehen an einer Autobahn Raststätte....wir hatten noch 2 Stunden fahrt vor uns.....:kotz:

  • Zitat

    O Gott was bin ich froh, dass Fini sich dafür null interessiert :gott:

    Aber es ist wirklich abartig...Hauptsache die Hundebesitzer müssen den Dreck von den Vierbeinern wegräumen...


    Hallo,

    ja unsere Gegend ist davon leider ebenfalls betroffen. Ich habe ja noch Verständnis, wenns ein Notfall ist und man sich in die Büsche schlägt - das kann wirklich jeden mal erwischen.

    Aber was ich sowas von absolut ekelig finde ist, wenn man DIREKT an den Weg scheisst. Welcher Mensch macht sowas??? Mal davon abgesehen, dass mein Anstand soweit reicht, dass ich abseits der Wege was suchen würde. Mir wäre es direkt am Weg einfach zu peinlich, erwischt zu werden. Aber DIE haben da scheinbar keinen Vertrag mit.

    Letzten Sommer hatte ein Wanderer wohl Notdurft zu verrichten und hatte auf einer Länge von ca. 200 Metern sage und schreibe 3 x !!!!!!!!!!!!! neben den Weg geschissen. Tags zuvor war dort noch nichts zu sehen. Im Winter konnte ich Fußspuren erkennen, die ebenfalls unmittelbar neben einem geteerten Landwirtschaftsweg an eine Bank führten und dort lag genau zwischen den Fußspuren ein frisches "Geschäft".

    Ich finde es sowas von abartig und ekelig. Wir haben genügend Waldflächen und Gebüsche, wo man sich hinter verkriechen kann - dann muss sowas nicht unmittelbar an Wegen geschehen.

    Und das Härteste ist noch, dass wir HH angemotzt werden, wenn eigener Hund gerade dabei gesehen wird, wie er häufelt (dabei habe ich Tüten bei). Aber noch bevor man die Tüte gezückt hat, wird schon geplärrt.

    Wie gesagt - es kann jeden mal erwischen, aber man kann zumindest noch 10-15 Meter weit in einen Wald oder ins Gestrüpp gehen, anstatt direkt an einen Weg zu kacken. Mein Gott wie peinlich muss sowas sein??? Ich frag mich dann immer, Leute die sowas machen, wovor schrecken die überhaupt noch zurück?? :???:

    Gottseidank sind die meisten "Hinterlassenschaften" vom Menschen mit einem weissen Taschentuch versehen, so dass man diese Tretminen meistens doch schon von etwas Entfernung her erkennen kann - aber leider halt nicht immer :-(

    LG
    Windi

  • Leider haben wir hier dieses Problem auch, vermehrt in den Sommermonaten, wenn die Touristen die Strände bevölkern :-/.
    Auch an vorderster Kackfront: Die Bus- und Lkwfahrer! Die benutzen immer wieder gerne den Wald....

    Erkennen/Unterscheiden ist simpel: Ich zumindest habe noch nie einen Hund gesehen, der nach dem koten, seinen Hintern mit Taschentüchern sauber macht! Sprich die menschlichen Hinterlassenschaften erkennst Du gut an den drum herum liegenden Taschentüchern. Davon ab, ist auch das Interesse der Hunde wesentlich grösser.

    Ich löse das Problem, indem meine 2 an den ganz gefährlichen, strategisch typischen, menschlichen Kackstellen den Weg nicht verlassen dürfen. Das klappt prima und erspart mir ne Menge Ekelgefühle ;-).

    LG

  • ja, leider habe ich auch so ein exemplar, und ich bin immer wieder unangenehm überrascht, wie relativ oft sie solche hinterlassenschaften hier in HH findet. ich achte natürlich mit argusaugen in "bekannten" gebieten, und kann es damit häufig unterbinden, bzw. ab- umlenken, aber manchmal ist sie mir halt voraus. sowas von eklig :dead:

  • Zitat

    Aber was ich sowas von absolut ekelig finde ist, wenn man DIREKT an den Weg scheisst. Welcher Mensch macht sowas??? Mal davon abgesehen, dass mein Anstand soweit reicht, dass ich abseits der Wege was suchen würde. Mir wäre es direkt am Weg einfach zu peinlich, erwischt zu werden. Aber DIE haben da scheinbar keinen Vertrag mit.

    Mir sagt das einfach nur, dass Menschen vom Benehmen und Anstand her schlimmer sein können, als ein Rudel Hunde...

    Und selbst Hunde haben da mehr Schamgefühl und verziehen sich halb in den Busch, beim Geschäft verrichten, damit es ja niemand sieht. Meiner zumindest...

  • Zitat

    Vielleicht sollte ich mir ein grasfressendes Schaf besorgen, oder vielleicht einen Fisch?

    Fisch fände ich gut! Bringste den dann zum Gassigehen mit? Aber bitte im Glas, ohne Geschirr!

  • Ich habe hier auch solch einen Sch***e fressenden Vierbeiner. Und der riecht immer so gut wenn er danach hechelnd vor mir sitzt :kotz:
    Meistens genau an diesen Tagen kommt mein Schatz nach Hause und sagt zu ihm "Komm mal her mein Schatz und gib Papa ein Küsschen" :lachtot:

    Gott weiß warum die Menschen ins Gebüsch in den Wald oder aufs Feld K***en, ekelhaft :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!