Er frisst gerne menschlichen Kot....

• Hallo Leute,

mein Hund frisst unheimlich gerne menschlichen Kot :mute: Jetzt in der Grillsaison wird von meinen lieben Mitbürgern nicht nur in das Gebüsch geka*** sondern auch davor...
    MeinHund liebt es die Hinterlassenschaften zu fressen. Tierkot interessiert ihn fast gar nicht (ausser Pferdeäpfel).
    Warum frisst Hund gerne menschlichen Kot? Ist er einfach nur mega ekelhaft oder hat es eine "Bedeutung", dass er genau diese Aet von Kot frisst?

Grüße

• Das würde mich auch mega interessieren, Luna rüsselt den nämlich auch liebend gern auf wenn ich nicht schnell genug bin - da zieht kein Leckerchen. Irgendwo hab ich mal gelesen dass menschlicher Kot für Hunde ne Delikatesse sein soll *am Kopf kratz* Warum weiß ich aber auch nicht...

• Eure Mitbürger hinterlassen ihren Kot in irgendwelchen Büschen? Im Ernst??

• Also meine sind auch ganz wild drauf. Hatten hier Zigeuner die haben wochenlang im Feld gecampt. Das war so eklig...

Kann mir nur vorstellen das in menschlichen Kot zu viele unverdaute Rest Stoffe sind.
    Ähnlich wie bei frolic.
    Die wenigsten Menschen leben richtig gesund.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Oh, ja!
    Hier rennen einige Jogger/walker im Wald rum, die sogar ihre "Lieblingsplätzchen" haben!
    und derzeit aktuell: Pilzsucher!

Hunde fressen diese Menschensch… weil Menschen biologisch gesehen sogenannte Allesfresser sind, wie Bären oder Schweine auch.
    Allesfresser haben eine "schlechte" Verdauung, das heißt, in unserer Sch…. sind noch haufenweise unverwertete Nährstoffe und vor allem vorverdaute Pflanzenreste. Die ziehen reine Fleischfresser magisch an, denn die darin enthaltenen Bakterien tun auch den Fleischfresserdärmen gut.
    Für uns ist es ekelig, biologisch gesehen ist das sehr sinnvoll!
    (Außerdem ist die Bio-Sch…. von den meisten "Sportlern" fast immer "sauber"=frei von Wurmeiern/Parasiten)

• Zitat

Die ziehen reine Fleischfresser magisch an, denn die darin enthaltenen Bakterien tun auch den Fleischfresserdärmen gut.

Wenn Hund doch nur bei den Pferdeäppeln bleiben würde :hust:

• Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich nicht mal an den entsprechenden Stellen Zettel hinhänge und gleich dazu noch Hundekottüten!

Eine das betreffende Joggerin kenne ich sogar, die arbeitet bei uns in der Bankfiliale. Das ist echt immer doof, wenn ich da an den Schalter muss!
    Kann sie ja schlecht so nebenher fragen, obs in der Bank kein Klo gibt, dass sie immer nach Feierabend beim Joggen in den Wald sch…. muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!