Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ah Mist, der Link geht bei mir irgendwie nicht, das hätte mich ja jetzt mal brennend interessiert :D

Also Riesenfragebögen ausfüllen wäre mir jetzt wohl auch zu blöd, alter Schwede :lol:

Naja, die Leute sehn sich da vermutlich in irgen deiner Mission, wenn es sie glücklich macht, sollen sie ruhig.

Kannst du die Rasse nicht im Store auch kaufen? Es können ja eigentlich nur Rassen vertreten sein, die es auch im Store gibt? Oder gings dir um ne bestimmte Farbe?

• Zitat

Wirklich zum piepen finde ich ja die Border Collie obsession der meisten Spieler. Über 63.000 sind da im Spiel!! Bei vielen anderen Rassen sind es 800. Ich kenn ja ein paar in Realität und bin nicht ganz so verliebt...

Pöh! :pueh:
    Sind vielleicht alles Leute, die die Optik mögen, aber eben den Charakter nicht. Im Spiel hibbelt wenigstens keiner herum. :D Oder die unerfüllten Hundewünsche werden da umgesetzt. Die ersten 10 Rassen sind auch extrem bekannt, auch ein Faktor.

Ob die Rescue-Tante sich auch im wahren Leben so rührend kümmert? :pfeif:

• Wow, direkt ne ganze Homepage dafür. Ich kenne das Ganze aus einem Pferde-Browsergame schon, deshalb überrascht mich sowas nun nicht :)

Ich kann auch verstehen, dass man seine Hunde nicht an Accounts verkaufen will, wo sie dann verkommen. Immerhin hat man ja im besten Fall dann auch viel Zeit in die Zucht investiert.

Ich gebe zu, ein bisschen Mainstream bin ich auch mit meinen Border Collies und meinen German Shepherd Dogs, aber immerhin versuche ich die Farben eher Downstream zu züchten :lol:
    Und die Saarlos und Kelpies sind dann schon deutlich weniger populär.

Gewählt habe ich tatsächlich nach Rassen, die ich im richtigen Leben hübsch finde und die mir auch im Spiel von der Zeichnung her gefallen :)

• ich hab die smooth collies genommen, da ich a) selber welche hab b) es immerhin ein paar farben gibt und c) sie nicht so mega populär sind

hab mir noch Shelties dazu genommen, wegen der Farben und weiß ich sie einfach mag :D

• Zitat

Etwas überrascht war ich über 9000 Barzoi.
    Ovtscharkas gibt s auch mehr als andere HSHs. Offensichtlich spielen auch recht viele Russen das Spiel :-)

Einige der Barsois sind mir. :D
    Zwar momentan nur 6, aber es dauert halt einfach die Mäuse hochzuleveln. *seufz*

Welche seltene Rasse willste denn, Kikt?

• Klar nimmt man auch Rassen, die man irgendwie toll findet, aber im realen Leben nie halten würde. Hab ja auch Maremmas :-)
    Mich hat nur der Riesenabstand so umgehauen. Ich meine da sind die Top 8 so um die 15.000 und dann, ZACK, 40.000 und 63.000. Fand ich schon bemerkenswert.
    Bei den BCs kann man ja noch ordentlich mit der Farbe rumtüddeln, aber warum sind DSHs so beliebt??

@Sheea Hmm...warum geht der link denn nicht?? Schau mal nach Quickflicker Rescue in FP. Im About tab kommt man glaube ich zu den Rescue quidelines

• Zitat

Einige der Barsois sind mir. :D
    Zwar momentan nur 6, aber es dauert halt einfach die Mäuse hochzuleveln. *seufz*

Welche seltene Rasse willste denn, Kikt?

Ach, ich wollte eigentlich nur nen anständigen Maremma Jungen zu meiner Hündin. UNd evt noch einen Silken Windhound mit Brindel. Is aber alles viel zu teuer.
    ICh hätte mal vorher schauen sollen, dann hätte ich auch Barzois genommen statt Silekn Windhound. Von den Barzois kann ich zumindest behaupten, dass cih schon mal ein paar gekrault habe :D Es gibt ein paar, die den Grunewald unsicher machen.
    In live sehen die ja echt aus wie Fabelwesen. Wahnsinn.

• Och, die Schäferhunde gibt es auch in sehr vielen Farbvarianten. Rassetypisch ist das dann zwar nicht mehr, aber ich z.B. hab da so zwei Farbschläge, die ich echt schön finde und deshalb hab ich die gewählt.
    Und sie sind wohl einfach auch eine sehr bekannte Hunderasse.

• Ohja, die sind sooooooo schön!
    Und im Spiel wenigstens auch. Da gefallen mir einige Rassen nicht, darum hab ich da auch keine MiniBullis. Manche Bilder im Spiel sind echt, ähm... Naja...

Okay, mit Marammas kann ich nicht dienen. :lol: Ich zieh grad meine Akbash hoch damit ich endlich mal mit der Zucht anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!