Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Sunti, ich level brav deinen Collierüden und warte gespannt auf die passende Hündin dazu. :D

Sonst muss ich sagen, die Petstorehunde leveln im Moment ziemlich gut. Meine Toller sind alle auf den vorderen Plätzen in der Liste, in ein paar Tagen dürfte Arielle dann auch BOB holen.

• Nächste Woche habe ich vier Colliewürfe geplant; da ist sicher die passende Dame dabei. Beim momentanen Wurf überlege ich noch, ob ich zwei behalten soll, aber das sind ALLES Weiber geworden. :headbash:

• Das ist ein großer Wurf von etwa zehn Welpen. Und ich hätte von Talita Cumi gern einen Sohn gehabt, weil ich gute Rüden, die hohe Level versprechen, gut brauchen könnte. Na ja, Mädels sind auch toll.

• Kein Problem, UC wird eingestellt ;)

Ansonsten ja, vorige Woche bin ich zu fast nichts gekommen und hab alles gelockt, jetzt hab ich die Hovis und Yorkis, die CC und Neapolitan Mastiff, die Neufis, Chows und Mastiffs wieder entlockt, den Rest aber weiter gelockt. Ich hab derzeit nicht ganz soviel Zeit das ich alle versorgen könnte, also lieber Klasse statt Masse :D
    Hab einige Neufi-Würfe liegen, da hatte jemand seine Hündinnen günstig eingestellt und mit meinem Rüden gabs trotz dem niedrigen Level dann doch noch einen brauchbaren MP von 1.2xx, da kann ich mir dann den Nachwuchs rausziehen weil grad die Rüden hab ich da ganz vernachlässigt .lach.

• Sorry, dass ich gestern nicht geantwortet habe; mein Handy hat mal wieder beschlossen, dass das Absenden von Beiträgen überbewertet wird. :muede:

Clark wird bis zum 96. Tag gelevelt und geht dann in den Winterschlaf, um für Sammelbestellungen zur Verfügung zu stehen.
    Wenn du ihn vorher brauchst, frag ihn einfach über die Liste an, sollte dir das zu früh sein, machen wir einfach nen Termin aus, wenn ich ein paar entsprechende Damen zusammen habe.
    Ich bin auch positiv gestimmt, entweder mit Clark oder mit Batman meine ersten 24HH- Maskenwelpen zu bekommen. :bindafür:

Gerade habe ich mir einen Superdeal an Land gezogen. Ein Spieler, der bei den GSD regelmäßig ganz oben mitspielt, hat auf meine Anfrage gesagt, ich könne nächste Woche, wenn sein Rüde das entsprechende Alter hat, gern mit so vielen meiner Mädels anfragen, wie ich will.
    Der Kerl ist einfach klasse, 24HH, silber und nun schon Level 80. Je nachdem, wie fix meine Mädels noch leveln, könnte das evtl. sogar mein allererster Wurf mit einem Multi über 1,6 werden.
    Bisheriger Rekord war der Wurf von Ahseera, da kam der Multi am Ende auf 1,592.

• Danke :) Das passt schon, ich lock meine bis er die 96 erreicht hat und frag dann einfach an.

Gratuliere! Das klingt echt super! Find ich toll das er zugesagt hat
    Ach 1,6xxx davon kann ich nur träumen, bei den Mastiff zieht sich das sooo langsam hin, da bin ich grad über meine 1.35x Würfe froh. Ich hatte heute Großkampftag, 11 Würfe xD

• Wow, 1,6 - genial. Drücke die Daumen!

Ich hab zuletzt den ersten Irish Setter mit 1,5 gesehen und kratze mit meinen Besten inzwischen auch fast daran (bisher höchster Mulit 1.487) - ich werd wohl noch ein paar breeding cycles brauchen. Aber zum Glück geht das allen mit der Rasse so :lol: Freu mich aber schon jetzt sehr auf den ersten 1.5er da

• Hab grad mal wieder einen just for fun Wurf mit meinen Aussies gemacht und es ist eine verrückte Farbe gefallen "Brindle Red Merle and White (Irish) with Blue Sable". Keine Ahnung ob die besonders ist, ich finds verrückt xD
    Kann man dann irgendwo sehen, wieviele es von welcher Farbe gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!