Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Meennooo, ich will irgendwas machen, aber hab schon alles gemacht für heute xD
    Und das dauert soooo lange bis die alle alt genug sind, dass man wirklich sinnvoll züchten kann. Und lauter neue (schlechte) Hunde kaufen will ich auch nicht...
    Bei den Smooth Fox ist auch echt tote Hose. Da kann man grad wirklich keinen einzigen hund kaufen :omg: Hoffe, dass es wenigstens einen vernünftigen Rüden gibt, wenn meine mal so weit sind...

• mich nerven grade die Leute, die Hunde mit mind. offer reinstellen, man bietet großzügig (über dem Mindestpreis!) und dann kommt einfach tagelang nix mehr. Kann mans nich wenigstens ablehnen, wenn nicht passt? :gelbekarte:

Sonst hatte ich gestern bei einem Rüden eine Deckanfrage rausgeschickt, er nimmt an, Hund ist aber gelockt und nicht geimpft :roll: Auf meine Nachricht hin kam dann nur, nö, er will ihn nicht unlocken.

Gna.

Sonst ist alles prima :pfeif:

• Achso, ne gut da hätte ich auch nicht helfen können.

Hab derzeit meinen 100 Tage alten Whippet Rüden gelockt für die 3 Würfe die er noch machen darf, die Damen werden alle am nächsten Dienstag 100 :lol:
    Ansonsten läufts auch bei mir ganz gut, hab am Wochenende die Mädels bei den Barsois wieder entlockt um die wieder zu leveln. Mir war danach. Ich freu mich schon total wenn die Corgis wieder alt genug ist, bzw alt genug werden. :applaus:
    Bei den Shelties dauerts bei mir noch ne ganze Weile.

Aber ich hab derzeit auch einen Miniature Dachshund Wurf der auf 1,2xx kommen wird. Mal sehen, glaub nicht das die jemand will im Verkauf :ka:

• Hier ist alles rosarot und pink mit Glitzer. :pfeif:

Hovis und Rough Collies holen artig ihren BoB, und ich habe den Großzuchttag für die GSD um zehn Tage nach hinten verlegt, weil ich DEN genialen Deckrüden gefunden habe. 87 Tage jung und fast schon Level 80. Silberfarben. 24 HH. Und der Spieler nimmt eigentlich immer an. Wird dann zwar ein teurer Spaß bei sechs oder mehr Damen, aber da ich jetzt fest in Richtung Silber gehen will, ist es mir das wert. Ach ja, mein erster GSD-Wurf mit 1,59er-Multi ist neulich gefallen. :hurra:

@Nebula, manche warten bis zum letzten Tag, bis sie entscheiden, welches Gebot sie annehmen. Tu ich auch, wenn nichts vom DF kommt. Und vorher ablehnen wär dann relativ sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!