Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Warum den schlechtesten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay, super. Dann also abwarten und erst einmal nur leveln. Danke. :)
-
Da ich jemand bin der gerne alles 'im gleichen Bereich' will. Andere boosten immer den besten, oder den besten und dann den zweitbesten. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich machs so, aber man kanns auch anders machen. Ich hab gerne alles 'gleich' weil ich eh nicht sehr viel Wert aufs Training lege als Züchter. -
Bei Alter 120 ist Schluss, am Tag danach wird der Hund in Zwangsrente geschickt.
-
Ah okay. Das macht Sinn. Ich booste grad immer die besten, bzw. die, die ich halt für die jeweilige Sportart brauche. Bin jetzt ja aber auch in die trainer richtung gegangen.
-
-
Hab hier einen frischen Miniature Dachshund Wurf:
http://www.furry-paws.com/litter/view/1023848Falls jemand schon spontan einen möchte, Bescheid sagen.
In den Verkauf werden sie dann ab Tag 4 gestellt, Apitude wird dann natürlich getestet. -
http://www.furry-paws.com/score/experienced/breed/1707041/7
Ich muss mal kurz angeben: Platz 2,4,7 bei den GSD. Offenbar haben die wirklich Guten gelockt, so dass meine Viecher abräumen. -
Bei den Hündinnen ist es ja so, dass die Qualität der Würfe nach dem zweiten Wurf abnimmt. Ist das bei Rüden auch so?
-
Soweit ich weiß nicht.
-
Nein. Die Qualität nimmt bei Rüden nicht ab. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!