Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mein Rescue Tanten da sein kam mal wieder durch, hab gesehen das eine im Kennel 1 Papillon & 2 West Siberian Laikas sitzen hatte, komplett verdreckt und für n Spottpreis eingestellt. :verzweifelt:
    Hab die jetzt gekauft und komplett ausgestattet und versuche da noch was rauszuholen.
    Sind alle relativ schlecht 5-10 HH & nur 0,9xx Multi. Aber eventuell krieg ich da ja was hin mit guten Deckrüden :muede:

Damit ist mein Rescue Kennel wieder eröffnet :headbash:

• Ich kanns verstehen... ich hab diesen Drang auch immer. Momentan hab ich mich im Griff, aber das kann sich auch schnell ändern. :muede:
    Ach, solang es nicht überhand nimmt... so ein oder zwei Rescues die nichts 'bringen' verträgt ein Kennel schon.

• @seamera, eben. Deswegen bekommt auch jeder Akbash ab 20HH eine bunte Traube zum Einzug geschenkt. So kommt wenigstens etwas Farbe in den Laden.
    @karow, passend zum Thema ist gleich mein erster Akbash Dog im Kennel so ein Reecuefall. Multi umter 1,0, total verwahrlost und wird mal außer ein paar ordentlichen HH-Werten mit dem passenden Rüden nichts bringen. Mal schauen, in wie vielen Generationen ich den Multi einigermaßen annehmbar kriege.

• Ich habe offen gesagt noch nicht den Durchblick was ich wofür brauche. :???:

Baue meinen Kennel auf, steige erst mal mit den Level etwas hoch (hab erst Level 9 - vieles ist da noch gelockt) und züchte so vor mich hin.

Worauf sollte man am meisten achten? Tipps?

Werfe mal meinen Link rein:
    http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1271661

• Eigentlich bezgl. der Stats:

Worauf sollte ich bei der Zucht achten? Ich vermute eher auf die Angaben zum Thema Augen, Beine, Hüfte und Augen?
    Bei dem Gen-Codes steige ich noch nicht so ganz durch. ^^°

Worauf sollte ich bei den Stats achten? Ich versuche sie möglichst nach den Boost und Sternchen der Rasse zu nutzen und dementsprechend zu trainieren.

• Bei der Zucht ist es wichtig zu wissen das nach dem (oder schon bei dem?) zweiten Wurf die Qualität der Welpen sinkt. Also muss man Geduld haben beim Breeden, ich breede einmal bei 85 und dann bei 100 Tagen nochmal. So hab ich die besen Ergebnisse.
    Bei den Gencodes sind die HH's, die Wurfgröße (lala ist da das Beste) und der Multi wichtig. Der Multi steht bei Career. Die HH's kann man sehr einfach durchzählen es können im besten Fall 24 HH sein.
    Und die Wurfgröße die erreicht werden kann steht inform von den l's und a's da. Beste ist wie gesagt lala.
    http://www.furry-paws.com/dog/index/1834230
    Hier siehst du das lala :)

Ich booste bei den Stats immer den besten und dann den schlechtesten.
    Also bei dem oben verlinkten Hund würde ich agi & cha boosten mit Leine & Halsband, natürlich dem Level entsprechend.
    Beim trainieren kann ich dir nicht allzu gut helfen da ich züchte, aber achte am besten immer unten in der About Spalte auf die Apitude, dort stehen die am besten laufendsten Sportarten für deinen Hund, ich mach mal Beispiel wieder am oben verlinkten Hund, bei ihm wäre das Pulling & Herding.

Ich hoffe ich hab das erklärt was du wolltest, ansonsten frag ruhig =)

• Das hilft mir schon sehr weiter, danke. =)

Was mich noch interessieren würde: Wie alt können die Hunde ingame in etwa werden? Denke nicht, das sie ewig bestehen?

• Also du kannst sie bis 100 noch trainieren/competen/breeden, ab 101 kannst du sie nur noch pflegen. Ich weiß nicht was das höchste Alter ist, aber ich retire immer mit 101 und dann fliegen sie auch raus. :)
    Aber zum leveln sind die noch ganz gut da du sie ja noch pflegen kannst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!