Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ...ich muss grad mal die Rangliste der Irish Setter zeigen: http://www.furry-paws.com/score/experienced/breed/1678854/13

Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass die Konkurrenz im Moment nur gering ist - die wirklich guten Züchter ziehen gerade scheinbar eine neue Generation Leistungsträger hoch, die sind noch nicht so weit. Und die wirklich vielversprechenden Hunde von mir sind auch noch zu jung. Aber ich freu mich auch wenn meine mittelprächtigen Tiere mal in Grüppchen nach vorne streben :D

• BOB bin ich erst seit heute - aber die Entdeckung, dass heute sieben der Top 10 von mir sind, war schon sehr schmeichelhaft für meinen Kopf :ops: Sieht fast aus wie eine Two-Man-Show im Moment. Dabei ist da sonst wirklich deutlich mehr Diversität in der Rasse bzw. unter den Rassezüchtern.

• Glückwunsch für dich! :-)

Ich ärgere mich bei BOB gerade. Da habe ich ewig gewartet, dass der BOB in Rente geht, und an genau dem Tag wird dann plötzlich ein Hund aus dem Hut gezaubert (entlockt) der dann besser ist. :/ Mann, hätten die nicht noch einen Tag warten können? Dafür gehören mir auch alle Plätze von 2 bis 9.

• Sagt mal Ladies, wenn Julian jetzt im DF nicht mehr mitspielen darf, erfährt man denn auf anderem Wege irgendwie wie es mit ihm und seinen vier Wuffs weiter geht??

Was Furrypaws angeht, kann ich mich irgendwie nicht aufraffen wieder anzufangen. Ich hab zwar nach Monaten des Wartens endlich einen etwas schnelleren Internetanschluss, aber muss im Moment so viel arbeiten, da habe ich einfach keine Zeit für das ewige Geklicke.
    Vielleicht raffe ich mich im Winter noch mal auf. :-)

• Dir Gratulation bei Level 20.

Und bei mir gibt's den BOB für die Chessies. Aber mit einem richtig, richtig schlechten Hund (0.9er Multi) mit Level 47. Ich wette, da sind gerade sehr viel gelockt.

Gestern hab ich mich so durchs pflegen durchgequält mit meinen Kopfschmerzen. Aber hilft ja alles nix, wenn ich locke verliere ich Zeit. Und Geld. Mach ich also nicht so gerne, ich bin froh dass jetzt alles gerade so rund läuft.

• Wer meinen Hovi Clark zur Deckung wollte: hier ist die offizielle Erinnerung, dass er morgen gelockt wird. ;)
    In drei Tagen habe ich einige hochwertige GSD-Würfe abzugeben; ich warte den Aptitude-Test ab und dann schmeiß ich sie auf den DF-Markt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!