Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hilft eh nichts, hab die ja gestern schon in Rente geschickt. Und alles andere ist mir ehrlich gesagt zu teuer, also das wär es mir eh nicht wert gewesen. Ist halt ärgerlich weil ich ja jetzt zuerst selbst Würfe verschenkt hab und nun auch noch so :/
    Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich heute verpflegen soll oder einfach mal sicherheitshalber alle locken

• Oh man! Wenn das nochmal passiert sofort locken, Lajela!
    Ich habs eben erst gelesen, ich hätt noch nen Chip den ich dir natürlich gegeben hätte. Vielleicht hätt ein anderer auch noch einen, oder aber wenigstens 1 Hund zum werfen "gerettet"...

Ja, das Spiel hat öfter mal Schluckauf, darum gibts ja nun auch die Wartung.
    Es ist halt wirklich nur eine einzige Person dahinter, Kahlem, die alles selbst gemacht hat und noch macht. Die Moderatoren haben auch auf nix Zugriff.
    Find ich aber netter als wenn ne Firma dahinter sehen würde, da nehm ich auch den Schluckauf der Seite gerne mal in Kauf.

• Ich finds jetzt auch nicht so unfassbar schlimm, würde das dauernd passieren wenn eine Firma dahinter steht wäre es was anderes.
    Find die Seite für einen einzigen super!

• Die Wartungsarbeiten sind vorbei

@ Sun, Joschi steht fürs Date bereit :D Sobald Du die Request angefragt hast entlock ich ihn

• Da durch die Wartungsarbeiten meine Dame noch nicht gealtert ist, würd ich lieber bis morgen warten mit dem Date, denn noch ist die Kleene süße 99. Hundert wär mir lieber.

• Du kannst dir einfach was aussuchen, allerdings haben sie alle den selben Vater. Deshalb behalte ich auch selbst keinen Rüden, sondern kaufe mir dann bei Gelegenheit wieder einen blutsfremden ein ;)

Sag mir einfach, welche du haben möchtest, dann stelle ich sie auf reservierbar :)

• Eine meiner Hündinnen ist jetzt 101 Tage alt und ich würde sie gern noch eine Weile mitlaufen lassen.
    Wenn ich in diesem Account jetzt allerdings nach Beendigung der Versorgungen auf Overview gehe, steht da immer, daß noch Arbeit zu tun ist und letztendlich ist es immer Stina, die noch nicht trainiert wurde und noch nicht für die Wettbewerbe angemeldet wurde. Das kann man ja nun nicht mehr machen.
    Wie bekomme ich die Optionen weg, damit sie in der Übersicht nicht immer als unerledigt steht???

In einem anderen Account bin ich 3-Star-Breeder und ich habe keine Ahnung, woher ich die Pamphlets bekomme. Kann mir da jemand helfen?

Ansonsten macht das Spiel aber wahrhaftig extrem süchtig.... :gut:

• Du musst leere Papiere kaufen die heißen 'A Piece of Paper'
    Dann gehst du in dein Inventory und dadrauf, da steht dann 'Create Puppy Raising Pamphlet'

Verstanden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!