Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Sind alle wieder in den alten titel hängen geblieben, und ich hab gestern extra noch abends die aufgestiegenen angemeldet(in der alten Klassse). Bei denen hats allen gereicht. mal schaun, wen ich heute noch locken muß, vermutlich wieder die Sledder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal im ernst, ich will ganz gute Welpen verkaufen und ich krieg Angebote wie 0 oder 200?
Da krieg ich ja mehr, wenn sie aus dem Spiel gehen...
-
Bei mir betrifft es zum Glück nur drei Hunde und auch die haben mindestens 40 Turniere abgekriegt. So seltenes Zeug wie Sledding und Waterwork hab ich gar nicht im Stall.
Ach ja, Mucki muss ein neues Opfer gefunden haben. Mich hat er seit zwei Tagen nicht mehr besucht. Dafür kann ich nachher noch zwei Steinschnitzereien gegen Hintergründe tauschen gehen.
-
Zitat
Mal im ernst, ich will ganz gute Welpen verkaufen und ich krieg Angebote wie 0 oder 200?
Da krieg ich ja mehr, wenn sie aus dem Spiel gehen...
Same here.
Ich muss ja sagen ich biete für Welpen mit 24 HH schonmal 20000, aber wenn ich sehe das manche 2000 auf meine 24 HH Akitas bieten. Ich glaube ich stell absofort einen Preis ein. :/...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Same here.
Ich muss ja sagen ich biete für Welpen mit 24 HH schonmal 20000, aber wenn ich sehe das manche 2000 auf meine 24 HH Akitas bieten. Ich glaube ich stell absofort einen Preis ein. :/...von meinem sony via tapatalk.
Joa, dann kommt entweder gar nix oder genau das mindeste
-
-
Also ich hab für 2000 nen 24HH Dobi gekauft....
Wenn der Besitzer ihn dafür einstellt, warum nicht?
-
Wenn das Höchstgebot über dem Pethomepreis liegt, nehm ich in der Regel an. Ansonsten halt nicht.
-
Zitat
Also ich hab für 2000 nen 24HH Dobi gekauft....
Wenn der Besitzer ihn dafür einstellt, warum nicht?
Klar, wenn mans so reinstellt spricht nix dagegen.
Aber wenn der Hund regulär 1000+ einbringt, machts doch keinen Sinn 0 oder 200$ zu bieten..
ZitatWenn das Höchstgebot über dem Pethomepreis liegt, nehm ich in der Regel an. Ansonsten halt nicht.
Mach ich auch. Aber wenn es echt wenig ist, fütter ich den Welpen nicht
Sonst zahl ich ja drauf..
-
Zitat
Achso und 2. Frage:
Wieso sind hier manche Farben blau und manche gelb?
http://fpawdogcolours.weebly.com/akita.htmlIch würde sagen, weil bei den gelben ein Link zu einem Beispiel-Hund auf FP hinterlegt ist :)
-
Ich stell Hunde in der Regel zu dem Preis ein den ich mindestens haben will,ich verkaufe ausser im DF nix unter Wert,dann schick ich die lieber ins Pethome oder aber in Rente,und wenn dabei Geld flöten geht ist egal.
Ich sehe es nicht ein meine Arbeit etc zu verschenken oder billig abzugeben, dann soll sie keiner haben. 24 hh Siljens zum Beispiel würde ich nicht unter 150.000 verkaufen,und dann auch nur untrainiert oder 2 mal gebreedet.
Die richtig guten Welpen verkauf ich gar nicht, und Hund einer interessanten und seltenen Farbe kostet dann noch mal wesentlich mehrIch bin auf die Verkäufe nicht angewiesen,daher verkaufe ich nur zu einen in meinen Augen angemessenen Preis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!