Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Mein nicht besonders guter Chessie ist jetzt BoB
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Welchen aus diesem Wurf würdet ihr denn behalten? Ich schwanke noch zwischen 5 und 6.
http://www.furry-paws.com/litter/view/816185
Lg
Von den beiden momentan 5, aber ich mach das inzwischen auch von den Aptitude abhängig, einfach weil ich teils Hunde mit tollen Stats hatte, die dann aber keine Apitude hatten wo ich was davon gehabt hätte
-
Drückt mir mal die Daumen,hab grad auf 2 CurlyCoated Retriever Damen geboten
-
Dann muss ich wohl doch mal einen Aptitude Test machen ^^
-
Sagt mal, hab bisher nicht drauf geachtet: wenn ich auf nen hund biete und das Gebot angenommen wird, wird dann schon das Geld abgezogen oder erst wenn er dann einzieht?
-
-
Sofort.
.
. -
Bei mir wars nun so, hab geboten aber nicht drauf geachtet ob das angezogen wird..
Heute schreibt mir die Verkäuferin das die Meldung kam das ich nicht genug Geld hätte.. Kp.. Hab nochmal geboten... Stand dann 2x unter "bids ", hab dann eins gelöscht...keine Ahnung ob das so stimmt.. -
Direkt wenn dein Gebot akzeptiert wird, wird das Geld abgezogen. Wenn du aber nicht genug Geld am Konto hast, kriegt der Verkäufer die Meldung das es eben deshalb nicht möglich ist. Dein Gebot bleibt aber bestehen, sprich du musst nur Geld aufs "Tageskonto" (ich nenns Brieftasche :D) legen, neu bieten musst du nicht mehr.
-
Wie baue ich denn Trainingsareas? Und kann ich dort dann selber Tuniere statt finden lassen? Und dadurch Geld verdienen ?
-
Laura, wenn du noch einen Platz auf deinem Gelände frei hast, kannst du den unter "manage" anklicken und bekommst angeboten, was du darauf bauen möchtest. Klicke auf "Training area" und bau sie. Um sie einem Sport zuzuordnen, musst du unter Market/Training Shop gehen und ein "Basic XYZ Kit" kaufen, halt für den Sport, den du anbieten möchtest. Manchmal sind diese Kits allerdings auch in der Mall günstiger, musst du halt vergleichen.
Anschließend klickst du im Inventar deinen Training Kit an und weist ihn deiner Arena zu.
Sobald das erledigt ist, kannst du unter "Manage" links oben "host competitions" anklicken und deine Turnierwünsche einstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!