Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Nebula, krieg ich deinen Rüden für zwei meiner Mädels? :D

... meiner ist noch nicht so weit .... :muede2:

gern, der hat bloß für heute sein Pulver verballert :ops: Morgen kannst ihn aber haben ;)

Ist ein 14HH 0hh Lla Rüde.

• :kopfwand: Fehler entdeckt!
    Ich schicke die Hunde abends in die Wettbewerbe, damit die Teilnehmerzahl etwas besser absehbar ist. Den Rest mache ich morgens, inklusive Training. Welcher Wert sinkt im Laufe des Tages? Trainingszustand. :tropf:

Chrrr... mal sehen, ob sich nach der Erkenntnis die Einnahmen steigern lassen. Trainiert wird jetzt auch abends.

• @kikt,

Zitat

Wenn Du Deine Profession points in competitor investierst bekommst Du es etwas öfter, aber mir war das Plus im Training lieber - das allerdings auch total selten auftaucht. da kommt dann ne Meldung, dass sich mein training doppelt auszahlt und die Punkte, die die stats dann nach oben gehen sind doppelt so hoch.

Ah, dann ist es vlt weil ich bei Competitor keine Punkte hab. da bin ich nur bei plus 5. Dafür kommt die Trainermeldung bei mir sehr oft daß die Stats verdoppelt werden. Mind täglich 4-5 mal. Also so bei 1/4 der Hunde.

• Zitat

Also auf jeden Fall Master und Advanced.
    Wo Benny morgen steht kann ich nicht sagen.

3 Advanced und 2 Master bei Kat's Kennel übermorgen, 1 advanced und 2 Master morgen. Viel Erfolg :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!